Physio- & Ergotherapeuten:

Kiefergelenksbehandlung
Unfall- und OP-Nachbehandlungen
Sportphysiotherapie
Schröpfen

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Physiotherapie / Naturheilkunde besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Sportphysiotherapie, Akupunktur und Manuelle Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! I

Ihr Constantin Vassilopoulos

Heilpraktiker Constantin Vassilopoulos

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Akupunktur, Osteopathie und Chirotherapie/Manuelle Therapien sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

• Akupunktur - TCM

• Osteopathie - Faszienbehandlung (FDM n. Typaldos)

• Chirotherapie - Manuelle Therapie

• Akupunktur - TCM

• Osteopathie - Faszienbehandlung (FDM n. Typaldos)

• Chirotherapie - Manuelle Therapie

Heilpraktiker Constantin Vassilopoulos

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Fascienbehandlung und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

• Leistungsspektrum

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hannover

Eingehen Belange

03.08.2018

Faserriss schnell behoben

Meine Verletzungszeit konnte durch die Behandlung um eine Woche ( von 3 auf 2) verkürzt werden aufgrund von ausführlicher und intensiver aber dennoch schonender Art und Weise.

Sehr zufrieden.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Letzte Rettung!

Aufgrund jahrelanger Rückenschmerzen suchte ich vergeblichts nach einem guten Physiotherapeuten. Durch die Empfehlung von Bekannten bin ich auf Herrn Vassilopoulos gestoßen. Herr Vassilopoulos hat mich als ganzen Menschen betrachtet und nicht nur mein Leiden. Dadurch haben wir die Ursachen gefunden und mein Rückenleiden ist so gut wie nicht mehr da. Ich fühle mich bei ihm durch sein ruhiges und kompetentes Erscheinen sehr gut aufgehoben.

10.06.2018

Rundum begeistert!

Ich kann Herrn Vassilopoulos mit bestem Gewissen zu 100 % weiter empfehlen. Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls galt es für mich eine kompetente und sachkundige Person zu finden, die mir eine, auf meine speziellen Erfordernisse ausgerichtete Therapie ermöglicht.

Nach diversen unbefriedigenden Praxisbesuchen habe ich hier erstmalig das Gefühl, eine wirklich kompetente Therapie zu erfahren!

Ein großes Lob.

03.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich komme wieder!

Ich war kürzlich wegen meines Rückens zur Behandlung bei Herrn Vassilopoulos und bin rundum zufrieden. Ich fühlte mich nach dem Besuch entspannt und habe gute Verhaltensratschläge erhalten. DIe Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich gut betreut. Den Termin habe ich schnell bekommen und vor Ort habe ich mir gleich den nächsten geben lassen.

Ich bin zuversichtlich, den richtigen Therapeuten für mich gefunden zu haben!

23.03.2018

Sehr kompetenter freundlicher Heilpraktiker

Nach wochenlangen, furchtbaren Schmerzen im Rücken und der Wirbelsäule infolge einer Sportverletzung und nachdem ich in der Vergangenheit schon andere Physiotherapeuten und Orthopäden aufgesucht habe (leider nicht immer befriedigend), bin ich zu Herrn Vassilopoulos gegangen.

-Sehr schneller Termin war möglich ( zwei Stunden später nachdem ich in der Praxis angerufen habe )

-kaum Wartezeit

-sehr kompetent mit einer umfangreichen und ausführlichen Behandlung ( schnell die richtige Diagnose und die Behandlung gestartet )

-im Fachbereich Heilpraktik auf dem neusten Stand

-keine überflüssigen Arzneimittel, sondern sehr schnelle Kurierung (nach vier Tagen war ich beim Sport wieder voll belastbar)

-wertvolle Tipps zur Verbeugung

Letzte Aktualisierung15.11.2017

Danke , Herr Vassilopoulos!

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover