Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis
Hildesheimer Str. 240, Döhren-Wülfel, Hannover

Jens Friedebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis Andere

Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen. Nach interessierter und ausführlicher Eingangsbefragung wurde auch anders behandelt, als ich es kannte. Hat mir gut geholfen und meine chronischen Beschwerden sind besser denn je.

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis

Ich bin Mitte 2020 mit aktutem Schulter- und Rückenschmerz zu Herrn Friedebold gekommen.
Nun im November bin ich schmerzfrei. Herr Friedebold ist sehr freundlich und interessiert sich offensichtlich für seine Patienten. Der Umgangston in der Praxis schafft ein heilendes Klima.
Gute Aura! Machen Sie weiter so.

Patient steht ganzheitlich im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis

Habe die Behandlung abgebrochen, da meine Hinweise auf fehlende Abdeckung und fehlende Desinfektion der Behandlungsliege mit abfälligen Kommentaren beantwortet wurden.

Jens Friedebold

Wir lassen jedem Kunden seine Wahrnehmung und Meinung.
Entgegenkommende Unfreundlichkeit wird bei uns aber nicht mit Freundlichkeit belohnt.
Und hätten Sie mich aussprechen lassen,Frau M.. zow,wäre dieser Eintrag unnötig gewesen.Es wäre höflich,Sie würden sich bei Gelegenheit sowohl für Ihr Verhalten,als auch diesen unqualifizierten Eintrag entschuldigen.Dennoch wünschen wir Ihnen für die Zukunft ganz unprätentiös „Alles Gute“,vor allem beste Gesundheit!

Als Information für die Allgemeinheit,da ich mich nun in diesem zweifelhaften Portal äußere und nicht vorhabe,es ein weiteres Mal zu tun:
Wir sind eine kleine Praxis mit konsequent persönlichem und freundlichem Umgang!
So es der Plan hergibt,erfüllen wir Terminwünsche.Praxiswäsche ist bei uns vorhanden.Alle Standards,natürlich auch die der Hygiene,werden erfüllt.Desinfiziert wird nicht immer vor den Augen des Patienten sondern so,wie es in den Praxisablauf gehört.
Ihren Aufenthalt und Ihre Behandlung versuchen wir jederzeit so zu gestalten,daß Sie bei Bedarf gern wiederkommen.
Um gut arbeiten zu können,benötigen wir aber auch das notwendige Maß organisatorischer Mitarbeit durch Sie als Patient.Pünktlichkeit zu den für Sie reservierten Terminen und deren Absage mindestens 24 Std.zuvor.Planen Sie Ihre persönlichen Folgetermine bitte nicht zu knapp.Denn wir können in unserem Beruf nicht „nach Stechuhr“ arbeiten.Eine zeitliche Verschiebung von ca.10min. ist mal möglich- bitte freundlich bleiben.
Sie und wir,sind auf gegenseitige verständnisvolle Zusammenarbeit angewiesen,wie in jedem Zweig der Gesundheitsbranche.Doch haben Sie bitte Verständnis,daß wir bei uns weder offensive oder subtile Unfreundlichkeit bedienen,noch individuelle sozial unverträgliche Ansichten und Verhalten kommentarlos stützen.
Lassen Sie gern Ihr Unwohlsein bei uns.Aber bitte nicht im Sinne eines Mülleimers,der vermeintlich„voll gerotzt“werden kann.Wir sind nicht anonym.Weder in der Praxis,noch im Internet.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Hygiene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit anhaltenden Nacken - und Schulterschmerzen zu Herrn Friedebold gekommen. Auch wenn die Behandlung nicht ganz schmerzfrei war (das gehört wohl leider dazu), ging es mir nach der zweiten Behandlung bereits besser und nach dem letzen Termin hatte ich das Gefühl einer stark verbesserten Beweglichkeit und bin schmerzfrei. Ich kann Herrn Friedebold nur empfehlen, da er auf aktive Nachfrage auch viel erklärt und mir gute Übungen gezeigt hat, die ich Zuhause und im Büro machen kann.

Sehr professionell und super erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis

Herr Friedebold ist außerhalb seiner Praxis u.a. im Alters-/Pflegeheim tätig. Er ist teilweise recht launisch und lässt das an seinem Gegenüber aus, von dem er u.a. „hellseherische“ Fähigkeiten erwartet - leider nicht nur ein einmaliger Vorfall.

mehr Freundlichkeit wäre schön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- überaus freundlich,
- die Behandlung war abwechslungsreich und erfolgeich
- besonders gute Hinweise für die "Heimarbeit", insbesondere vor einer Hüft OP.

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jens Friedebold Krankengymnastik-Praxis

Mein HNO Arzt empfahl mir unter anderem Physiotherapie für meine verspannten Kiefermuskeln. Zusammen mit meiner neuen Beissschiene sind meine Beschwerden nun fast weg. Super. Herr Friedebold behandelt sehr einfühlsam aber effektiv.

Physiotherapie statt Ohrenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert