Praxis Kilian Weber Physiotherapie
Buchholzer Str. 10, Misburg-Anderten, Hannover

Kilian Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Sehr netter Empfang.

Besonderer Dank geht an Sophie fürs Knie tapen.
Macht weiter so.

Sehr zu empfehlen.

Super angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

fundiertes Fachwissen und absolut professionelle Behandlung, egal von welchem Therapeuten man behandelt wird. Hier wird einem wirklich geholfen

Die mit Abstand beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Ich kam im April 2017 mit sehr starken Rückenschmerzen in die Praxis und konnte kaum kriechen. Die Probleme haben sich bereits seit einem halben Jahr angeschlichen. Mein Besuch beim Arzt hatte mir, außer dem Rezept für Krankengymnastik, leider nichts gebracht.

Beim Vereinbaren der Termine fühlte ich mich sofort gut aufgehoben in der Praxis, da die Dame am Empfang wirklich bezaubernd und eine Seele von Mensch ist. Sie gibt sich alle Mühe die passenden Termine zu finden, auch wenn der Terminkalender, wie zu meiner Zeit leider der Fall, überquillt. Man merkt sehr schnell, dass die Therapeuten um und mit Herrn Weber ein Team bilden und ein sehr gutes Betriebsklima in dieser Praxis herrscht. Alle sind höflich, freundlich und absolut zuvorkommend, ja sogar fröhlich!

Nun zu meiner Behandlung. Meine Therapeutin hatte sehr schnell die Ursache meiner Schmerzen ausgemacht, einen Fahrplan zur Linderung und Beseitigung dieser sowie ein "Wie-passiert-das-in-Zukunft-nicht-mehr-Paket" parat. Wir haben insgesamt 18 Behandlungen gehabt, wobei meine Beschwerden Stück für Stück besser wurden und nun komplett verschwunden sind. Mit entsprechenden Übungen für zu Hause werde ich hoffentlich langfristig ohne Rückenschmerzen sein. Auch auf sehr spezifische Fragen konnte meine Therapeutin stets eine plausible und kompetente Antwort geben, was für mich auf ein sehr großen Fachwissen schließen lässt.

Das Gesamt-Paket in dieser Praxis ist einfach stimmig und hilft einem Menschen, dem es schlecht geht, sehr.

Hier stimmt das Gesamtpaket! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Ich bin zu Kilian Weber vor etwa einem Jahr aufgrund einer Empfehlung mit schon seit längerer Zeit bestehenden Fußschmerzen gekommen. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich für mich lohnt, den langen Weg nach Misburg in Kauf zu nehmen. Auch meine Schulter wurde durch manuelle Therapie, Ultraschall und ein paar einfache Eigenübungen in der von Herrn Weber prognostizierten Zeit wieder fit.
Herr Weber behandelt kompetent, einfühlsam und respektvoll; er kommuniziert offen, verständlich und freundlich.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut behandelt und beraten.
Nicht zuletzt die Praxis: Nähe zur Stadtbahnstation, Pünktlichkeit, freundlicher Empfang, schöne moderne Behandlungsräume.

Der Physiotherapeut meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Nach einer Hüftfraktur hat es Herr Weber geschafft, dass ich sehr schnell schmerzfrei war. Viel wichtiger aber ist, dass ich wieder volle Beweglichkeit und Stabilität im gesamten Rumpfbereich habe. Kann sogar wieder problemlos Skifahren. Natürlich geht es nicht ohne eigene Mitarbeit und regelmäßiges Üben, der sehr präzise gezeigten Übungen. Fakt ist aber, dass bei mir Physiotherapie das 1. mal wirklich effektiv war. Herzlich Dank dafür!!!!

Gesund durch Bewegung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Nach kürzester Zeit waren meine Schulterprobleme erheblich verbessert.

Sehr nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Ich war bei einigen Therapeuten. Herr Weber hat mich physiotherapeutisch überzeugt, er weiß was er tut. Das Praxisumfeld ist stimmig: Freundlich, hell und sauber, entgegenkommend. Eine klare Empfehlung.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Nachdem hier jemand der Meinug ist das meine Bewertung gelöscht werden sollte,schreibe ich sehr gerne noch eine!
Ich kann auch da ich rundum zufrieden bin nur gute Noten geben!
Ich bin auch 1Jahr nach meiner ersten Bewertung immer noch zufrieden!
Seit 1992 habe ich Rückenprobleme, viele Rezepte und Therapeuten vergeudet, 2012 hier gelandet und seitdem weiß ich was gute Physiotherapeuten vollbringen können! Ich bin rundum zufrieden ,wieweit ich wieder hergestellt werden konnte,Danke!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Herr Weber hat mir bei einem Sehnenproblem nachhaltig helfen können, was mehrere Orthopäden und Krankengymnasten im Vorfeld nicht geschafft haben, so dass ich insgesamt 2 Jahre mit schmerzenden Sehnen laboriert habe, oft kaum laufen, sondern nur noch humpeln konnte, bevor ich dann glücklicherweise Herrn Weber empfohlen bekommen habe, so dass ich jetzt endlich schmerzfrei bin. Ich habe eine Anfahrt von ca. 30 Minuten in Kauf genommen, da ich auf dem Land wohne, dies aber keine Sekunde bereut, da ich schon nach 2 Behandlungen erhebliche Verbesserungen verspürt habe.

kompetenter und sehr netter und kommunikativer Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kilian Weber Physiotherapie

Seit Praxiseröffnung bin ich Patientin bei Kilian Weber und Gülcan Aydin und kann sagen:
ES SIND DIE BESTEN ! Mit weitem Abstand zu anderen Praxen.
Die Fachkompetenz dieser Physiotherapeuten ist umfassender als die vieler Orthopäden, was sich in der stets erfolgreichen Behandlung zeigt – von schneller Hilfe bei akuter Bewegungsunfähigkeit bis zu nachhaltiger Verbesserung chronischer Beschwerden. Hier wird individuelle Behandlung für jeden Patienten groß geschrieben. Sowohl bei Masagen, Krankengymnastik oder bei Übungen an Geräten wird über den Problempunkt hinaus ganzheitlich behandelt. Es werden Gründe für bestimmte Beschwerden erklärt, Kenntnisse über das Zusammenspiel von Muskeln, Gelenken, Faszien, Knochen vermittelt und nützliche Tipps für vorbeugende Maßnahmen und eigene Übungen gegeben. So ist man nicht nur gesünder nach der Behandlung, sondern lernt auch viel über den eigenen Körper. Die schon sehr breiten Fachkenntnisse der Therapeuten werden durch großes Interesse an gesundheitlichen Fragestellungen und durch fachliche Weiterbildungen stetig an die neuesten Erkenntnisse angepasst und weiter erhöht.
Die natürliche Freundlichkeit, das stete Bemühen um passende Termine und das herzliche Kümmern um die Patienten tut wohl. Nicht zuletzt die großzügige Raumaufteilung, die geschmackvoll eingerichteten Behandlungsräume und der stets ansprechend dekorierte Empfangsbereich runden das positive Bild der Praxis ab.
Auch eine Wellnessbehandlung wie die Hot-Stone-Massage oder die Fußreflexzonenmassage ist sehr empfehlenswert. Ein Behandlungsgutschein ist als Geschenk sehr gut angekommen.
Ich habe die Praxis bereits zweimal weiter empfohlen mit genauso positivem Ergebnis.

Hier ist der Beruf Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert