Maike S. Kuschmierz

Frau Kuschmierz

Physiotherapeutin

DankeFrau Kuschmierz!

Lehrter Str. 3230559 Hannover
Sind Sie Maike S. Kuschmierz?

Frau Kuschmierz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hannover

Eingehen Belange

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis, in jedem Punkt!

Ich komme schon seit einigen Jahren in diese Praxis und mir geht es nach den Behandlungen immer besser. Leider hat auch hier der Personalmangel nicht halt gemacht, so das es schwierig ist Termine zu bekommen. Aber die nette Dame am Empfang versucht alles damit man doch noch schneller zu seinem ersten Termin kommt als es ursprünglich geplant wurde. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Räumlichkeiten sind schön hell und freundlich ausgestattet. Das Team ist perfekt!

26.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Praxis mit erfahrenen Therapeuten in Anderten

Es hat mich gefreut, nach über 10 Jahren hier in Anderten eine beliebte Physiotherapeutin wiederzu- treffen. Mit ihrem Team hat sie ihre Praxis von Misburg nach Anderten verlegt. Hier hat sie sogar einen Gymnastikraum mit Fitnessgeräten einrichten können. Nach wie vor war meine Behandlung fachlich kompetent und zielgerichtet. Man spürt die jahrelange Erfahrung. Nach jeder Behandlung fühlt man sich etwas besser. Ich kann nur DANKE sagen und werde das neue Angebot "Fitness" gerne in Anspruch nehmen.

26.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Behandlung mit bestmöglichem Ergebnis.

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit und Behandlungs-Ergebnis - alles so, wie man es von einer professionellen Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik erwarten kann. Gut ausgebildete Physiotherapeuten haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Schade, dass Maike Kuschmierz und ihr Team die Praxis im Misburger Bad - das gesamte Gebäude wir von Grund auf saniert - verlassen musste. Aber auch nach Anderten, in die neue Praxis, ist es von uns aus nicht so weit entfernt. Bei Bedarf werde ich mich wieder dort in bewährte Hände geben. Rundum: Eine Empfehlung.

31.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum gut

Gute Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Patienten

Schnelle Terminvergabe

Schöne Praxis

23.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und nette Praxis

Ich habe drei krankengymnastische Praxen durchlaufen, hatte hohen Leidensdruck und war extrem frustriert, bis ich in diese Praxis kam. Hier wurde nicht nur endlich die richtige Diagnose gestellt, sondern auch kompetent beraten und behandelt. Ich habe auch noch nie eine so schöne Atmosphäre mit einer dermaßen geschmackvollen Einrichtung in einer anderen Krankengymnastikpraxis erlebt. Mein Fazit: Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover