Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Frau Kuschmierz

Frau Kuschmierz ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Hannover (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Kuschmierz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maike S. Kuschmierz

Physiotherapeutin

Lehrter Str. 32
30559 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuschmierz hinterlegt. Sind Sie Frau Kuschmierz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kuschmierz

Artikel von Frau Kuschmierz

Das sagen Nutzer über Frau Kuschmierz

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Praxis mit erfahrenen Therapeuten in Anderten

Es hat mich gefreut, nach über 10 Jahren hier in Anderten eine beliebte Physiotherapeutin wiederzu- treffen. Mit ihrem Team hat sie ihre Praxis von Misburg nach Anderten verlegt. Hier hat sie sogar einen Gymnastikraum mit Fitnessgeräten einrichten können. Nach wie vor war meine Behandlung fachlich kompetent und zielgerichtet. Man spürt die jahrelange Erfahrung. Nach jeder Behandlung fühlt man sich etwas besser. Ich kann nur DANKE sagen und werde das neue Angebot "Fitness" gerne in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Behandlung mit bestmöglichem Ergebnis.

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit und Behandlungs-Ergebnis - alles so, wie man es von einer professionellen Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik erwarten kann. Gut ausgebildete Physiotherapeuten haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Schade, dass Maike Kuschmierz und ihr Team die Praxis im Misburger Bad - das gesamte Gebäude wir von Grund auf saniert - verlassen musste. Aber auch nach Anderten, in die neue Praxis, ist es von uns aus nicht so weit entfernt. Bei Bedarf werde ich mich wieder dort in bewährte Hände geben. Rundum: Eine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut

Gute Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Patienten Schnelle Terminvergabe Schöne Praxis"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und nette Praxis

Ich habe drei krankengymnastische Praxen durchlaufen, hatte hohen Leidensdruck und war extrem frustriert, bis ich in diese Praxis kam. Hier wurde nicht nur endlich die richtige Diagnose gestellt, sondern auch kompetent beraten und behandelt. Ich habe auch noch nie eine so schöne Atmosphäre mit einer dermaßen geschmackvollen Einrichtung in einer anderen Krankengymnastikpraxis erlebt. Mein Fazit: Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Entspannte Atmosphäre

besticht durch eine freundliche, patientenorientierte Ausrichtung, Massage im Saunabereich ist möglich, was ich sehr angenehm finde. Auch ohne Rezept kann man sich hier eine gute Massage leisten. Besondere Angebote wie der Kurs für Pärchenmassage sind das Sahnehäupchen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie