Praxis

physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik
Lehrter Str. 32, Misburg-Anderten, Hannover

Maike S. Kuschmierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik Andere

Ich bin seit meinem Umzug nach Anderten vor gut einem Jahr bei "physio active" in Behandlung. Sowohl Krankengymnastik als auch Lymphdrainage wurde von sehr kompetenten, freundlich-sympathischen Therapeuten an mir durchgeführt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und medizinisch gut betreut. Bitte weiter so; ich bleibe Patient bei Ihnen!

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Ich habe mich von der Chefin persönlich behandeln lassen und fühlte mich vom ersten Tag an bestens aufgehoben und sehr gut behandelt. Meine schmerzhafte, rechte Schulter war nach mehreren Anwendungen schon so gut wie beschwerdefrei. Die professionelle Art und der freundliche Empfang runden das Team ab und ich kann jedem Schmerzpatienten nur empfehlen sich in die Hände dieses Teams zu geben. Daumen dreifach hoch, weiter so.

Spitzen Team und hervorragende Leistung. Sehr weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Als Knirscher mit Schmerzen in der Kiefermuskulatur wurde mir von Frau Kuschmierz sehr gut geholfen. Vor Ort wurde von innen behandelt, was zwar schmerzhaft war, aber auch sehr gut geholfen hat. Ich war zuvor bei drei anderen Pysiotherapeuten, welche nur von außen behandelten und die Verspannungen nicht so gut lösen konnten. Auch die gezeigten Übungen für Zuhause sind sehr hilftreich.

Die Praxis vefügt über ein sehr gutes Corna-Hygienekonzept, hier braucht man sich absolut keine Sorgen machen. Das habe ich in anderen Praxen auch schon ganz anders erlebt.

Insgesamt würde ich jederzeit wieder kommen, auch wenn ich nicht in der Nähe von Anderten wohne und sich so eine beachtlichte Fahrzeit ergibt.

Professionelle Praxis mit top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Ich komme schon seit einigen Jahren in diese Praxis und mir geht es nach den Behandlungen immer besser. Leider hat auch hier der Personalmangel nicht halt gemacht, so das es schwierig ist Termine zu bekommen. Aber die nette Dame am Empfang versucht alles damit man doch noch schneller zu seinem ersten Termin kommt als es ursprünglich geplant wurde. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Räumlichkeiten sind schön hell und freundlich ausgestattet. Das Team ist perfekt!

Sehr gute Praxis, in jedem Punkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Es hat mich gefreut, nach über 10 Jahren hier in Anderten eine beliebte Physiotherapeutin wiederzu- treffen. Mit ihrem Team hat sie ihre Praxis von Misburg nach Anderten verlegt. Hier hat sie sogar einen Gymnastikraum mit Fitnessgeräten einrichten können. Nach wie vor war meine Behandlung fachlich kompetent und zielgerichtet. Man spürt die jahrelange Erfahrung. Nach jeder Behandlung fühlt man sich etwas besser. Ich kann nur DANKE sagen und werde das neue Angebot "Fitness" gerne in Anspruch nehmen.

Neue Praxis mit erfahrenen Therapeuten in Anderten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit und Behandlungs-Ergebnis - alles so, wie man es von einer professionellen Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik erwarten kann. Gut ausgebildete Physiotherapeuten haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Schade, dass Maike Kuschmierz und ihr Team die Praxis im Misburger Bad - das gesamte Gebäude wir von Grund auf saniert - verlassen musste. Aber auch nach Anderten, in die neue Praxis, ist es von uns aus nicht so weit entfernt. Bei Bedarf werde ich mich wieder dort in bewährte Hände geben. Rundum: Eine Empfehlung.

Vorbildliche Behandlung mit bestmöglichem Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Gute Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Patienten
Schnelle Terminvergabe
Schöne Praxis

Rundum gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Ich habe drei krankengymnastische Praxen durchlaufen, hatte hohen Leidensdruck und war extrem frustriert, bis ich in diese Praxis kam. Hier wurde nicht nur endlich die richtige Diagnose gestellt, sondern auch kompetent beraten und behandelt. Ich habe auch noch nie eine so schöne Atmosphäre mit einer dermaßen geschmackvollen Einrichtung in einer anderen Krankengymnastikpraxis erlebt. Mein Fazit: Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

kompetente und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

besticht durch eine freundliche, patientenorientierte Ausrichtung, Massage im Saunabereich ist möglich, was ich sehr angenehm finde. Auch ohne Rezept kann man sich hier eine gute Massage leisten. Besondere Angebote wie der Kurs für Pärchenmassage sind das Sahnehäupchen.

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: physio active anderten Maike S. Kuschmierz Physiotherapie & Krankengymnastik

Nach 6 Behandlungen konnte ich leider keine Besserung meiner Schmerzen feststellen.
Durch den ständigen Wechsel der Therapeutinnen haben wir jedesmal von vorn begonnen, jedesmal musste ich meine Problematik erneut schildern. Das Team ist ganz nett, doch die Stimmung in der Praxis ist nicht gerade motivierend.

Ganz nett, aber leider nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen