Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie
An der Lutherkirche 19, Calenberger Neustadt, Hannover

Sebastiano Mistretta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastiano Mistretta?

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Ich habe Herr Mistretta wegen Kniebeschwerden aufgesucht.
Nach der Osteopathie-Behandlung hatte ich mehr Schmerzen als zuvor, leider auch an Stellen die bisher Gesund waren( Sprunggelenk).Schon während der Behandlung merkte ich, dass durch die Verdrehungen ein unangenehmes Gefühl im Sprunggelenk entstand ,doch dachte ich, dass dies zur Therapie gehört und der Therapeut schon weiß, was er da macht.Im Nachhinein habe ich dort starke Schmerzen und ein Gefühl von Instabilität! Ich wünsche mir ich wäre hier nie hingegangen!
Der Empfang und Herr Mistrettas Art waren beide sehr freundlich, hilfsbereit und ruhig.
Trotzdem kann ich die Gesamtnote nicht nach Kriterien umgestalten ,die am Ende nichts mehr mit dem wesentlichen zu tun haben: Die Heilung von Beschwerden. Deshalb lasse ich die Endnote auch nach dem Resultat zurück.
Dass ich zu einem Therapeuten gehe und dieser mich verletzt ,habe ich so noch nie erlebt.

Edit: Ca 12 Wochen nach der Behandlung knacken die Stellen ,an denen mich Herr Mistretta eingerenkt hat und tuen zunehmend weh, sodass ich nach den Folgen von nur einer Osteopathie-Behandlung einen Arzt aufsuchen darf.

Das ist Unfassbar. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Ich habe in fast 20 Jahren diverse Physiotherapeuten kennenlernen "müssen". Nirgendwo fühlte ich mich so gut aufgehoben wie in der Praxis an der Lutherkirche in Hannover.
Herr Mistretta zeichnet sich durch seine Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft aus. Ich kann mich grundsätzlich auf ihn verlassen.
Bei starken akuten Beschwerden wird immer versucht zeitnah einen Termin zu finden, auch zu späteren Uhrzeiten, wo die meisten Praxen bereits geschlossen sind. Ein großer Vorteil, wenn man länger arbeiten muss.
Er setzt verschiedene Praktiken ein, um Blockaden und Funktionsstörungen zu lösen (Rücken).
Seine manuelle Therapie ist zielführend und hat mir schon des öfteren den erwünschten Erfolg gebracht, spätestens am nächsten Tag fühlte ich die Verbesserung, auch wenn weitere Behandlungen notwendig waren.
Die negative Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen, denn Herr Mistretta ist stets freundlich gewesen und hat mit seinem Fachwissen die zu lösenden Probleme immer gut und verständlich erläutert. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er einem unbedingt helfen möchte. Ich hatte große Probleme mit den Bandscheiben (inkl. OP). Bereits vor der OP hat Herr Mistretta alles mögliche versucht, um mich vor dieser zu bewahren. Im Anschluss im Rahmen einer Reha war ich dort weiter in Behandlung und bin sehr dankbar für sein Engagement!
Wer auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeuten ist, bei dem der Erfolg der Behandlung an oberster Stelle steht, dem kann ich diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Kompetent, hilfsbereit , zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Herrn Mistretta habe ich auf persönliche Empfehlung aufgesucht. Leider wurde ich von der ersten Minute an unfreundlich behandelt. Mir wurde vorgeworfen, dass ich nach dem "billigsten Therapeuten" suchen würde. Um den Preis ging es mir nie, sondern um die Qualität und Emphatie des Therapeuten. Einen Kostenvoranschlag habe ich nie erhalten, so etwas gibt es hier nicht. Dann wurden eigenmächtig alle vereinbarten Termine durch S.M. Abgesagt ohne mich zu informieren. Definitiv KEINE Empfehlung!

Unfreundlich von der ersten Sekunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Das Praxisteam ist sehr freundlich, optimale Terminvereinbarung. Mein Rückenleiden hat sich nach 4-5 Sitzungen verbessert, meine letzte Behandlung habe ich in einer Woche. Insgesamt eine gute und kompetente Betreuung. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Osteopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent und sehr nettes Personal. Sehr flexible Termine. Gerne wieder.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Die Praxis ist gut organisiert, die Terminvergabe lief problemlos.
"Meine" Therapeuten waren sehr kompetent, engagiert und einfühlsam.
Ich würde die Praxis von Herrn Mistretta jederzeit weiterempfehlen.

Kompetentes Team, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Ich bin zum wiederholten Male hier in Behandlung und fühle mich aufgrund der persönlichen und kompetenten Art der Behandlung sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten auf Termine, praktische Öffnungszeiten, eine angenehme Praxis mit einem freundlichen Team und innerhalb kurzer Zeit gute Erfolge/Verbesserungen der Probleme.
Erreichbarkeit durch Zentrumsnähe sehr gut!

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren wegen verschiedener Probleme in Behandlung. Aufgrund meiner sportlich und beruflichen Belastung. Seit dem ich in der Praxis behandelt werde fühle ich mich sehr sehr viel besser da ich immer sehr gute Therapien bekommen habe, selbst Tipps wie man sich Zuhause zusätzlich fit halten kann bekommt man, wenn man lieb fragt.
Ich habe die Praxis schon mehreren Freunden weiter empfohlen die glücklich darüber sind.

Sehr sehr gut Fachkompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Nach einer schweren Knieverletzung war ich mehrere Wochen hier in Behandlung. Ich wurde kompetent in einer lockeren Atmosphäre behandelt und habe schnell Vertrauen zu den Therapeuten gefasst. Dazu bekam ich kurzfristig Termine, die alle eingehalten wurden. Ich würde wieder hingehen.

Kompetente Behandlung in netter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastiano Mistretta Physiotherapie

Würde nie weiterempfehlen! Total unfreundlich ! Außer einer Therapeutin, die immer nett war. Mehrere Termine nicht ausgeführt wegen Personalmangel.

Würde nie weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben