Geschätzte Antwortzeit:

Sylvia Sroka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich auf diesem Weg über mich und meine Praxi...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen die Bewegungs- und Funktio...

1 Bewertung

Standort: The Balance Luxury Rehab

In der positiven und entspannten Atmosphäre der Praxis von Frau Sylvia Sroka steht in der Behandlung der Patient und seine Genesung im Mittelpunkt.
Die Terminierung der Sitzungen ging schnell und problemlos von Statten.
Ich wurde ohne lange Wartezeiten erst über die anzuwendende Therapieform beraten und dann kompetent behandelt. Die einzelnen Sitzungen führten zur schnellen Verbesserung meines Zustandes.
Bin mit der Art der Behandlung sehr zufrieden. Frau Sroka nahm sich stets Zeit, um meine aktuelle Situation mit mir zu besprechen.
Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Sehr kompetente, engagierte und einfühlsame Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten