161 Bewertungen Hannover, Bahnhofstr. 5

(6)
Behandler:innen
(38)

Timo Arokiasamy Andere

Wirkt sehr kompetent. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Schnelle und flexible Terminfindung.

Timo Arokiasamy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war begeistert, wie schnell in der Kürze der Zeit weitere Schritte vereinbart werden konnten. Auch mein Angebot zur Bewältigung technischer Probleme wurde unkompliziert angenommen.
    Allerdings würde ich gern einmal kurz die Möglichkeit haben, Timo Arokiasamy persönlich zu treffen, denn wir hatten uns während seines Studiums an der Zahnklinik kurz kennengelernt. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Termine ;-)

Timo Arokiasamy Oralchirurgische Behandlung

Termin wurde einfach über Jameda vereinbart. Wegen Personalausfall musste ich ca. 1 Stunde warten, Timo Arokiasamy hat mir dann trotz seiner Gehhilfen und seiner Fußverletzung nach Röntgen und Betäubung innerhalb 1 Minute den Weisheitszahn gezogen. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt.

Timo Arokiasamy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundliches Team wo man sich gut aufgehoben fühlt

Timo Arokiasamy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte mir mehr erhofft. Zunächst das Positive: die Praxis ist sehr gut gelegen und modern, das Personal ist sehr freundlich.
    Leider gab es recht lange Wartezeiten, ich habe eine Stunde gewartet um mit dem Arzt sprechen zu können. Vorab wurde ohne Rücksprache mit diesem ein Röntgenbild gemacht. Allerdings schien dieses eigentlich nutzlos, da mir im Gespräch mitgeteilt wurde, dass ich für meine Problematik eine Überweisung ins Krankenhaus benötige, da die Praxis die Leistung so gar nicht anbietet.

Timo Arokiasamy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, Herr Arokiasamy hat mir die erste Angst genommen und mich hinsichtlich meiner anstehenden Weisheitszahn-OP beruhigt. Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen, fühle mich bei ihm bisher aber sehr gut aufgehoben.

Timo Arokiasamy Oralchirurgische Behandlung

Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen
    Ich komme schon seit mehreren Jahren in die Praxis und das wegen Verschiedener Behandlungen. Man wird immer herzlich Begrüßt, hat keine langen Wartezeiten. Moderne und saubere Praxisräume aber was für mich noch viel wichtiger ist super menschliches und herzliches Personal. Hier wird im Team zusammen gearbeitet. Fachlich auch immer auf dem neusten Stand. Die lockere und trotzdem sehr kompetente Art lässt einen auch die Operationen gut überstehen. Ich komme immer wieder "gerne" in die Praxis.

Timo Arokiasamy Implantologie

Ich habe es immer vor mir her geschoben,mir Implantate einsetzen zu lassen.Als ich mich Dr.Arokiasamy vorgestellt habe, war die Angst fast verflogen. Seine sympathische, kompetente Art hat mir in der tollen Praxis gleich ein gutes Gefühl gegeben. Er hat mir alles gründlich erklärt und hat sich Zeit für meine Fragen genommen, meine Entscheidung war sofort gefallen, es dort machen zu lassen.
    Der Tag der OP, war ich doch wieder sehr ängstlich und stolperte in die Praxis, wo mich die Empfangsdamen aufmunterten und ich gleich mit ihnen lachen konnte und mich ruhiger werden ließ. Alle waren total nett und verständnisvoll, die OP war reibungslos und Dr. Arokiasamy hat genau gesagt was er mit seinen flinken Händen tut, was für mich sehr wichtig war und ich hatte überhaupt keine Angst. Tolle Arbeit, Super Arzt, Klasse Team!
    Die Krönung von all dem Guten, das mich die Praxis am nächsten Tag anrief und mich nach meinem Befinden fragte, wahnsinnig guter Service :-)

Timo Arokiasamy Andere

Tolle und moderne Praxis! Das gesamte Team ist seeeehr sehr freundlich und kompetent! Besonders beeindruckend war der Anruf nach ein paar Tagen, ob alles in Ordnung sei!! Vielen Dank!!

Timo Arokiasamy Andere

Herr Arokiasamy ist wirklich ein toller Arzt, welcher empathisch, freundlich, kompetent und cool/locker zugleich ist- es müsste viel mehr von dieser Sorte geben! Erstaunlich ist auch seine Vita, er ist approbierter Zahnmediziner, sowie Humanmediziner, wahnsinnig! Dieses spiegelt sich auch in seinem Wissen und seiner Kompetenz wieder. Die Praxis, in welcher er behandelt, zeigt sich ebenfalls durch eine entspannte und freundliche Atmosphäre, zugleich ist sie super ausgestattet und modern. Als Patient fühlt man sich immer ernst genommen, es wird auf einen eingegangen. Ich persönlich kann die Praxis, sowie Herrn Dr. Arokiasamy, nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
    V. Huberts