Praxis

Praxis Antje von Busch Psycholog.Psychotherapeutin
Plathnerstr. 16, Mitte, Hannover

Dipl.-Psych. Antje von Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 53..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Antje von Busch Psycholog.Psychotherapeutin

Anfangs war ich skeptisch, überhaupt eine Behandlung zu benötigen, war mir peinlich. Inzwischen weiß ich, dass so ein Zusammenbruch und eine Depression gar nicht so selten vorkommt und habe in der Therapie bei Frau Busch überhaupt erst verstanden, wie es bei mir soweit kommen konnte.

Ich bin mit ihrer Hilfe Schritt für Schritt da wieder rausgekommen, auch wenn es einen Rückschlag gab. Man merkt, dass Frau Busch sehr erfahren und kompetent ist. Dabei hat für mich auch die Chemie gestimmt, wodurch ich mich getraut habe, ihr Dinge anzuvertrauen, die noch niemand wusste und gelernt, mich nicht mehr dafür zu schämen. Ich kann jetzt wieder selbstbewusst auftreten. Ich hätte nie gedacht, dass man in einer Therapie auch mal richtig lachen muss. Frau Busch hat die richtige Mischung aus Herz und Verstand.
Wichtig war für mich auch, dass sie mir immer genau erklärt hat, was sie macht. Dadurch es fiel es mir nicht mehr schwer, "die Zügel aus der Hand zu geben". Ich bin dann aber immer mehr zum Experten in eigener Sache geworden - insgesamt also sehr hilfreich, ich kann Frau Busch nur weiterempfehlen!

Kompetent, verständnisvoll und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Antje von Busch Psycholog.Psychotherapeutin

Nachdem ich in einer persönlichen Krisensituation lange gelitten habe, war Frau v. Busch für mich die Rettung. Mit viel Empathie und Engagement hat sie mir in dieser Lebensphase sehr geholfen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen