Dipl.-Psych. Claudia Wolf-Kussl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Wolf-Kussl in Behandlung und schätze ihre ehrliche Art. Konnte mich in der Zeit zum positiven entwickeln und habe viele Dinge mit der Hilfe von Fr. W.-K. in den Griff kriegen können. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wenn es Probleme gab konnten die stets besprochen werden.

gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Hätte ich die Bewertungen hier VOR meinen Termin bei Frau Wolf Kussl gelesen, hätte ich mir den Termin erspart.
Sehr unsympathische Person. Ich habe 8 min vor dem Termin geklingelt u durfte mir eine minutenlange Belehrung anhören. OK, meine Schuld-trotzdem macht der Ton die Musik u den hat sie null getroffen. Ich habe kaum mein Anliegen geschildert, da kam schon schroff "ich kann Ihnen nicht helfen". Den Eindruck hatte ich selbst sehr schnell u habe das Gespräch beendet. Sehr unsympathisch

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Schnell einen Termin bekommen. Warum wohl? Nach 15 min kennenlernen hatte ich Ihrer Meinung eine Diagnose zusätzlich!!! Völlig respektlos und unverschämt wurde es zum Schluss als sie mein Gewicht ansprach und ich müsse ja abnehmen.Nie wieder, nicht zu empfehlen. Gute Therapeuten haben Wartezeit

Respektlose Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Ich konnte mit der Therapeutin immer offen über meine Probleme sprechen. Die Behandlung bei ihr hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Die Therapeutin war immer vorbereitet, emphatisch und freundlich.

die Therapeutin hat mich immer als Person ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Ärztin wirkt nicht sortiert in ihren Gedanken.
Versucht ihre Schusseligkeit wegzulächeln.
Hinzukommt das sie anstatt zwei Therapieverfahren nur das Tiefenfundierte anbietet.

Gezielte Fragestellung möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Leider nicht empfehlen , sehr unhöflich.

Leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Unangenehme Person ohne Einfühlungsvermögen. Geht nicht auf Patienten ein. Guckt nur beim weinen zu. Ich habe die Stunde nach 30 Minuten abgebrochen.

Nie wieder!!! Einfach nur schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Sehr unfreundlich.. zeigt wenig Interesse an den Problemen oder der Person.. wirkt sehr gelangweilt in den Gesprächen.. wenn man etwas nicht erledigt hat macht sie einem auf sehr unfreundliche Weise klar wie sie darüber denkt.. mir ging es danach schlechter als zuvor.. traurig wenn man eh schon sehr labil in seinem Leben ist..

Nie wieder... Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

Sehr unhöflich muss ich sagen. War ich 10 Minuten ehr da und sie schickte mich nochmal spazieren was ein Unding ist. Sie kommt sehr unfreundlich Rüber. Hört einen nicht zu. Ist desinteressiert und meinte wörtlich zu mir Sie könne mir ja nicht helfen. Sie hat ihren Beruf verfällt. Sowas ist mir noch nie untergekommen. Schreckliche Frau.

schreckliche frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wolf-Kussl Psychologin

EIne ganz arogante und unangenehme und unfreundliche Person, die wärend den Therapiestunden soger öfter ein paar mal fast eingeschlafen wäre. Also interesse gleich null. Null Kritikfähig und so gar nicht einfühlsam.

Gar nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert