Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut
Hohenzollernstr. 29, Mitte, Hannover
privatpraxis
Dipl.-Psych. Lasse Hoge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vom Frühjahr 2017 an 2 Jahre lang bei Herrn Hoge in Behandlung. Er hat mir mit seiner innovativen Sicht und Herangehensweise sehr geholfen, eine schwere Zeit zu überstehen und mit vielen Aha-Effekten und daraus resultierenden Lehren zurück ins Leben zu finden. Er hatte immer einen passenden Gedanken für mich, den wir dann gemeinsam weiterentwickelten. Dabei empfand ich das Verhältnis immer als vertrauensvoll. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Hoge entscheiden.

Kompetent, zugewandt und auf der Höhe der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hoge und seine modernen Therapiemethoden sind nah am Menschen und der Praxis. Ich habe mich immer wohl und mit allen Problemen ernst und willkommen gefühlt. Er ist ein toller, äußerst kompetenter und wohlwollender Begleiter/Therapeut, durch den Dschungel aller Emotionen und Gefühle. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er hat volle 5 Sterne verdient. Ich bin dankbar um jede Stunde und fühle mich sehr gestärkt. Danke!

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hoge hat mir mit viel Einfühlungsvermögen und den richtigen Tipps sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Hoge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hoge hat mir viele Dinge sehr viel besser erklären können, als diverse andere Therapeuten zuvor. Ich hatte viele wichtige Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich jetzt in der Praxis umsetze. Ich fühlte mich endlich verstanden und sehr gut aufgehoben!

Jetzt verstehe ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hoge ist ein ruhig und strukturiert arbeitender Psychotherapeut. Vorgehen werden genau erklärt dazu ist er absolut mitfühlend und was ich besonders schätze mitdenkend. Auch "Unwichtiges" wird von ihm stets ernst genommen, was eine wundervolle Vertrauensbasis schafft. Er ist wirklich gut zu erreichen, lange Sprechzeiten und sehr engagiert. Als Psychotherapeut mit ganzem Herzen bei der Sache.

verlässlich, feinfühlig & warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Es war ein echter Glücksfall Herr Hoge gefunden zu haben. Herr Hoge setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist für sie da. Bei ihm ist man keine Nummer. Ich bin seit ca. 4 Jahren bei ihm. Es ist wie eine Berg und Talfahrt und es liegen viele Steine im Weg, aber mit seiner Hilfe kommt man da durch. Mein Weg bei Herrn Hoge ist noch lange nicht beendet, auch wenn es nicht einfach wird. Bin ich mir sicher, dass ich es mit Herrn Hoge's Hilfe schaffen werde!

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Die Tatsache dass ich hier schreibe belegt, wie gut Herr Hoge arbeitet.

Außergewöhnliche Lösungsansätze, kreative und sehr anschauliche Verarbeitung, hohe Fachkompetenz - soweit ich das als Patient überhaupt beurteilen kann - insofern ist dieses Portal eher wenig hilfreich.

Mir tut die Behandlung durch Herrn Hoge jedenfalls sehr gut

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Nach jahrelanger, erfolgloser Suche nach einem kompetenten und empathischen Therapeuten, fand ich letztendlich genau das, was ich gesucht habe. Direkt von der ersten Sitzung an, startete ich mich einem guten Gefühl in die Therapie. Schnell baute sich eine sehr gute, solide Vertrauensbasis auf und ich konnte zum ersten Mal offen und ehrlich all meine Sorgen und Ängste ansprechen. Die Therapie bei Herrn Hoge hat mir sehr viel gebracht und mein Leben bereichert und zum Positiven verändert - was ich zu Beginn nicht für möglich gehalten hatte. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Man fühlt sich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lasse Hoge Psycholog. Psychotherapeut

Durch die hellen Räume der Praxis,in der Nähe der Eilenriede, entstand für mich ein freundliches Klima in dem ich vertrauensvoll alles aussprechen konnte ,was für mich und den Therapieerfolg notwendig war.

Im wahrsten Sinne, über Gott und die welt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert