Dipl.-Psych. Simone Alexandra Dodenhoff

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Dodenhoff

Psychologische Psychotherapeutin

Rathenaustr. 930159 Hannover
Sind Sie Dipl.-Psych. Simone Alexandra Dodenhoff?

Engagement

Diskretion

08.10.2021

Kompetente und freundliche Therapeutin

Ich habe einen langen Weg hinter mir, mit der Begleitung in vielen für mich lebensbedrohlichen Situation, Dissozieren usw. hat Fr.Dodenhoff es immer geschafft mich rauszuziehen,mir wege gezeigt, mich selbst rauszuziehen zu lernen.....Sie ist empathisch und erreichbar.....ich fühlte mich in jeder Therapie Stunde in Sicherheit....ich bin dankbar das ich Sie als Therapeutin haben kann. Das ich Schritte aus der Fesslung gehen konnte....DANKE

06.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder

Frau Dodenhoff, hilft mir immer wieder aus sehr schweren Lebens lagen, heraus, egal wie die lage gerade ist. Frau Dodenhoff schaft es einfach einem ein sehr gutes Gefühl zu vermitteln, sie ist sehr freundlich, herzlich und sehr engagiert, sie kümmert sich mit vollem Engagement um einen. Sogar wenn man mitten in einer dizusiation steckt holt sie einen da ohne Probleme raus. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Therapeuten im Vorfeld gemacht. Danke Frau Dodenhoff sie sind super. Chapoo

15.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer wieder gerne!

Ich habe bereits eine ganze Menge an Therapeut(inn)en in meinem Leben kennengelernt, und Frau Dodenhoff ist ohne Zweifel eine der besten Therapeutinnen, die ich bis jetzt hatte. Bereits beim Erstgespräch ist es ihr gelungen, mir meine Nervosität soweit wie möglich zu nehmen, nachdem ich vor dem Erstgespräch bei ihr leider ein sehr unangenehmes Erstgespräch bei einer anderen Therapeutin hatte. Frau Dodenhoff hat sich viel Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese und Diagnostik durchzuführen, wobei ich zum ersten Mal eine wirklich 100% zu meiner Erkrankung passende Diagnose bekommen habe. Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und zu jedem Zeitpunkt absolut ernst genommen gefühlt. Zum ersten Mal fühle ich mich nach abgeschlossener Behandlung wirklich dauerhaft stabil und habe - im Gegensatz zu früheren Therapien - nie erwogen, die Therapie vorzeitig zu beenden. Natürlich ersetzt eine Therapie keine eigenen positiven Erfahrungen, aber dank Frau Dodenhoff habe ich nun das nötige Rüstzeug dazu. Vielen Dank dafür.

07.06.2018 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Eine sehr nette, freundliche und hoch kompetente Psychologin die mir, nach vorher schlechten Erfahrungen mit Psychologen, sofort weiterhelfen konnte..."Sehr zu empfehlen" Danke.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Simone Alexandra Dodenhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?