Dr. phil. Matthias Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Matthias Engelhardt?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.phil. Matthias Engelhardt Psycholog. Psychotherapeut

Bei den ersten Sitzungen erschien mir Dr. Engelhardt reserviert, komisch und ich erwartete eigentlich nicht viel Hilfe von ihm.
Nach der Psychotherapie ist mein Leben komplett umgekrempelt und zum Positiven verändert. ICH kann sagen: Ein toller Psychologe. Das muss aber nicht für jeden gelten. Sympathie und persönliche Hintergründe und Lebenssituation sind halt unterschiedlich. Eins sollte man wissen: Dr. Engelhardt liebt das Außergewöhnliche, das Abnormale. Und er hat vollstes Verständnis für alle Probleme. Dabei hat er ein soziales Gewissen und versucht, seine Patienten gesellschaftsfähig zu machen. Ist ja auch richtig so. Aber das merkt man erst im Laufe der Therapie. Er hält sich nicht lange mit unserem Larifari auf, sondern sucht kreativ nach dem positiven Weg. Ich habe ihn gefunden und verdanke ihn Dr. Engelhardt. Danke für all die Erkenntnisse. Es war eine Befreiung.

Hilfe kommt manchmal unerwartet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert