Praxis

Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin
Wedekindstr. 26, Vahrenwald-List, Hannover

Dr. rer.nat. Uta Kronshage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 397..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Hilfe von Frau Dr. Kronshage habe ich eine andere Sichtweise über verschiedene Dinge
bekommen. Um alle anderen kümmerere ich mich, nur nicht um mich selbst. Eltern haben eine
große Macht über ihre Kinder, und wissen es gar nicht. Ich habe gelernt, dass ich die Welt nicht retten kann.

Zurechtfinden im normalen Leben mit psychologischer Unterstützung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist zwar schon eine weile her wo ich in Behandlung war bei Frau Dr. Kronshage.
Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Kronshage in Behandlung.
Ich kann schon dazu sagen das mir die Frau Dr. Kronshage das Leben gerettet hat.
Sehr einfühlsam, kompetent und hilfreich waren meine Sitzungen.
Ich wäre heute nicht da wo ich jetzt bin. :)

Leben ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin zwar noch mitten in der Therapie ,aber ich muss das einfach schon mal loswerden. Diese Frau ist genial.. Extrem kompetent mit dem Schlüssel zur Erkenntnis. Sehr empathisch,blitzgescheid. Nachdem ich schon mal vor Jahren eine Therapie bei einer anderen Psychol. gemacht hatte und sehr enttäuscht war, bin ich jetzt einfach nur glücklich und dankbar Dr. Kronshage gefunden zu haben. Sie lässt einen nicht nur reden und schreibt mit, nein sie hält einen richtigen Dialog mit vielen Erklärungen. nur so kann ich das gesagte auch fühlen! Ich wünsche mir für die vielen Bedürftigen so eine geniale Therapeutin..

Genial! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kronshage ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Hätte es sie nicht gegeben wären meine psychischen Probleme bzw. das was dahinter steckt wohl nie erkannt worden gescheige das ich hätte dran arbeiten können. Ja man kann sagen sie hat mir das Leben gerettet.

Sie ist einfach genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.rer.nat. Uta Kronshage Psycholog. Psychotherapeutin

Sie kann sehr gut komplizierte Zusammenhänge verständlich darstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen