Helene Großmaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 134,08 €

134,08 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und ...

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mich die ganze Zeit über stets in guten Händen gewusst.