Praxis

Praxis Henning Lindner Psychotherapie
Am Amtsgarten 2, Bad Fallingbostel

M.A. Henning Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0177 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Henning Lindner Psychotherapie

Mein Kind war hier einige Zeit zur Behandlung und fand es jedes Mal schade, wenn es wieder nach Hause musste. Es war stets eine angenehme und vor allem kinderfreundliche Atmosphäre. Ich verstehe die schlechte Bewertung auch nicht, die sagt, dass diese Praxis unzuverlässig ist. Eher im Gegenteil. Wir erhielten immer zeitnah einen Rückruf, oder wurden pro-aktiv informiert. Meinem Kind hat die Behandlung gefallen und vor allem geholfen! Man sollte auch Fair bleiben, was eine bestimmte Wartezeit angeht. Die "Terminknappheit" in Praxen dieser Art besteht nicht erst seit einigen Wochen. Das ist zwar nicht schön, aber da können die Psychotherapeuten etc auch nichts für. ;) Danke, Herr Lindner!

Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Henning Lindner Psychotherapie

Sehr gute Kommunikation mit Eltern und Kind (6Jahe). Bei der Terminabsprache geht er auf Wünsche so gut es geht ein. Schnelle Reaktion auf Fragen per Telefon oder WhatsApp.

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Psychtherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Henning Lindner Psychotherapie

Ich war in 2 mal dort zur Behandlung, bis keine Rückmeldung nach Absprache kam. Auf Anrufe mehrere Personen wurde nicht reagiert und nach dem Besprechen des Anrufbeantworters wurde ebenfalls nicht reagiert.

Mehr Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Henning Lindner Psychotherapie

Ich würde mir mehr Verlässlichkeit wünschen.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen