Britta Zogall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Ich bin mittlerweile mit meinem dritten Hund in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Sie hat meinen Hunden immer sehr geholfen, egal was sie hatten. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich beim gesamten Praxisteam.

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Frau zogall ist eine freundliche und erfahrene Tierärztin sie und ihr Team sind immer freundlich und machen einen guten Job
Sehr zufrieden und das seit Jahren

Frau zogall ist eine freundliche und erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

ich habe frau zogall bereits vor fast 30 jahren,damals durch tierarztbesuche mit freunden und deren katzen,kennengelernt.ich musste daher nicht lange überlegen als wir vor fünf jahren unseren hund bekamen und einen tierarzt suchten.wir vertrauen ihr zu 100% und könnten besser aufgehoben nicht sein.danke für alles!

einfach danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Wir sind jetzt seit fast 5 Jahren mit unserem Hund in Frau Zogalls Praxis und sehr sehr zufrieden.
Auch wenn unser Hund sehr ängstlich ist, geht sie bei jeder Behandlung geduldig und liebevoll auf ihn ein und vermittelt sowohl Hund als auch uns Besitzern ein gutes und sicheres Gefühl. Sie nimmt sich immer Zeit für Nachfragen und Erklärungen.
Für uns ist sie die perfekte Wahl.

Für uns die beste Wahl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Meiner Meinung nach, die beste Tierärztin. Ich hab ihr so viel zu verdanken. Sie hat für alles Verständnis und mein Hund fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Zogall und meine Tiere sind immer zügig, kompetent, freundlich behandelt worden

Ärztin bei der nicht das Geld im Vordergrund steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Unserem Jackrusselmischling wurde eine Milchleiste entfernt wg Tumoren. Gleichzeitig erfolgte die Kastration und obendrauf wurden das Gebiss saniert und die Krallen geschnitten. Unserer Kleinen ging es schon am nächsten Tag prima, der große Schnitt wurde super vernäht, sodass nicht mal ein Halstrichter oder Bauchwickel nötig sind.

Hut ab und vielen Dank!

Sehr nettes Team, kompetente Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

Komme mit meinen beiden Katzen seit Jahren gerne. Egal ob nur Impfung oder Krankheit. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Auch Fragen bei Unsicherheiten zu.... Ist das evtl. schädlich... Werden verständlich und erklären beantwortet. Daumen hoch! Und danke

Standort: Praxis Britta Zogall Tierärztin

War mit Bekannten dort, weil der Hund eine dicke Pfote hatte. Sie zog nur an der Pfote, kein Abhören oder sonstiges. Verschrieb Tabletten, sagte es wäre Arthritis. Ich holte die Besitzer mit Hund ab,fuhr mit ihnen nach Thüringen zu meinem Tierarzt. Der Hund wurde geröntgt, abgehört und Fieber gemessen. Er hatte mal eine gebr.pfote, jetzt Arthrose. Er hat eine Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und eine Herzkranzentzündung. Der Hund hätte sterben können. Soviel zu dr.zogall!!!!!

Britta Zogall

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen! Warum erwarten Sie, dass ich eine rundum Untersuchung mache, wenn Sie wegen der Pfote kommen, übrigens ohne Röntgentermin, und ich genau die Pfote behandelt habe, und zwar korrekt? Zu dem Zeitpunkt war keine Lungenproblematik sichtbar und Sie haben auch nichts weiter angesprochen. Ich war freundlich zu Ihnen und es standen Ihnen drei Parkplätze zur Verfügung, soviel dazu, wie undifferenziert Ihre Bewertung ist.

keine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder !
Meine Hündin Zittert seit 3 Tagen ! Die Augen trennen ohne Ende ! Einfach festgestellt Virus weil der Bauch fest ist und die Augen trennen ! Omg echt jetzt ? Ein Blut Test wäre ja nicht schlecht oder ? Nein, wozu ! Besser sofort ein Antibiotikum spritzen ....

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben