Britta Zogall

Ihr Profil
Sind Sie Britta Zogall?

27.07.2020

Super Tierärztin

Meiner Meinung nach, die beste Tierärztin. Ich hab ihr so viel zu verdanken. Sie hat für alles Verständnis und mein Hund fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.

22.07.2020 • Alter: über 50

Ärztin bei der nicht das Geld im Vordergrund steht

Bin seit vielen Jahren bei Frau Zogall und meine Tiere sind immer zügig, kompetent, freundlich behandelt worden

23.04.2020

Sehr nettes Team, kompetente Ärztinnen!

Unserem Jackrusselmischling wurde eine Milchleiste entfernt wg Tumoren. Gleichzeitig erfolgte die Kastration und obendrauf wurden das Gebiss saniert und die Krallen geschnitten. Unserer Kleinen ging es schon am nächsten Tag prima, der große Schnitt wurde super vernäht, sodass nicht mal ein Halstrichter oder Bauchwickel nötig sind.

Hut ab und vielen Dank!

16.01.2020

Kompetent und freundlich

Komme mit meinen beiden Katzen seit Jahren gerne. Egal ob nur Impfung oder Krankheit. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Auch Fragen bei Unsicherheiten zu.... Ist das evtl. schädlich... Werden verständlich und erklären beantwortet. Daumen hoch! Und danke

03.01.2020
5,8
5,8

keine kompetente Ärztin

War mit Bekannten dort, weil der Hund eine dicke Pfote hatte. Sie zog nur an der Pfote, kein Abhören oder sonstiges. Verschrieb Tabletten, sagte es wäre Arthritis. Ich holte die Besitzer mit Hund ab,fuhr mit ihnen nach Thüringen zu meinem Tierarzt. Der Hund wurde geröntgt, abgehört und Fieber gemessen. Er hatte mal eine gebr.pfote, jetzt Arthrose. Er hat eine Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und eine Herzkranzentzündung. Der Hund hätte sterben können. Soviel zu dr.zogall!!!!!

Kommentar von Frau Zogall am 04.01.2020

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen! Warum erwarten Sie, dass ich eine rundum Untersuchung mache, wenn Sie wegen der Pfote kommen, übrigens ohne Röntgentermin, und ich genau die Pfote behandelt habe, und zwar korrekt? Zu dem Zeitpunkt war keine Lungenproblematik sichtbar und Sie haben auch nichts weiter angesprochen. Ich war freundlich zu Ihnen und es standen Ihnen drei Parkplätze zur Verfügung, soviel dazu, wie undifferenziert Ihre Bewertung ist.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden