Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Humboldtstr. 2330169 Hannover
Sind Sie Britta Zogall?

02.07.2021

Frau zogall ist eine freundliche und erfahrene Tierärztin

Frau zogall ist eine freundliche und erfahrene Tierärztin sie und ihr Team sind immer freundlich und machen einen guten Job

Sehr zufrieden und das seit Jahren

17.11.2020

einfach danke!!

ich habe frau zogall bereits vor fast 30 jahren,damals durch tierarztbesuche mit freunden und deren katzen,kennengelernt.ich musste daher nicht lange überlegen als wir vor fünf jahren unseren hund bekamen und einen tierarzt suchten.wir vertrauen ihr zu 100% und könnten besser aufgehoben nicht sein.danke für alles!

12.11.2020

Für uns die beste Wahl.

Wir sind jetzt seit fast 5 Jahren mit unserem Hund in Frau Zogalls Praxis und sehr sehr zufrieden.

Auch wenn unser Hund sehr ängstlich ist, geht sie bei jeder Behandlung geduldig und liebevoll auf ihn ein und vermittelt sowohl Hund als auch uns Besitzern ein gutes und sicheres Gefühl. Sie nimmt sich immer Zeit für Nachfragen und Erklärungen.

Für uns ist sie die perfekte Wahl.

27.07.2020

Super Tierärztin

Meiner Meinung nach, die beste Tierärztin. Ich hab ihr so viel zu verdanken. Sie hat für alles Verständnis und mein Hund fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.

22.07.2020 • Alter: über 50

Ärztin bei der nicht das Geld im Vordergrund steht

Bin seit vielen Jahren bei Frau Zogall und meine Tiere sind immer zügig, kompetent, freundlich behandelt worden

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Britta Zogall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?