Dr. med. vet. Astrid Krause-Lürig

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Krause-Lürig!

Freboldstr. 1630455 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Krause-Lürig?

Dr. Krause-Lürig gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Hannover • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.05.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr liebes Praxis-Team. Sehr Kompetent , nehmen sich sehr viel Zeit für unseren lieben Vierbeiner und uns Besitzer . Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und ihr Team . Danke

Bewertung vom 21.11.2019, Alter: über 50

top Tierärztin der besonderen Art

top Tierärztin der besonderen Art !! Sehr kompetent freundlich ! Möchte ich nicht mehr missen !!

top Beratung ! sehr tierlieb ! bin mit meinen Hund bei ihr gut aufgehoben ! Einfach super wie sie

mit den Tieren umgeht !! Auch das Personal ein top Team !! Ich kann nur danke sagen für die top

Behandlung !

Bewertung vom 24.06.2019

Einfach genial

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und umfassend betreut. Seit unsere beiden Katzen als Babys zu uns kamen, fühlen wir uns bestens beraten in dieser Praxis. Termine zu finden ist kein Problem und bei dringenden Behandlungen geht es sehr schnell. Zudem sind die Wartezeiten sehr kurz. Es werden Termine in Abständen vergeben, die einem beinahe jedes Warten verhindern. Sehr freundlicher Umgang von Ärztin und Sprechstundenhilfen, fachlich überaus kompetent und liebevoller Umgang mit den Tieren!

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: über 50

Operation

Wir haben den Termin bereits 3 Monate vor der Operation auf einem Mittwochmorgen festgelegt. Vor dem Termin haben wir noch einmal telefoniert und zu unserer Beruhigung alles abgesprochen. An dem Operationstag lief alles wie am Schnüchen. Keine Wartezeit, der Hund wurde in unserem Beisein narkotisiert. Alles mit viel Empathie für uns und das Tier. Nach 4 Stunden konnten wir unseren Hund wieder abholen. Kastration und Nabelbruch erfolgreich operiert. Am nächsten Tag wurden die Oberfäden gezogen und der Hund konnte sich wieder gut bewegen. 10 Tage später -Urlaubszeit- dann von der sehr kompetenten Tierarzthelferin die Fäden gezogen. Alles ist gut verheilt. Der Schnitt für den Eingriff ist sehr klein und inzwischen gut verheilt. Vielen Dank an das Team. Axel Kloß

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: unter 30

Für mich die beste TA bei der wir jemals waren!!

Frau Dr. Krause-Lürig ist super freundlich und absolut toll im Umgang mit unserem Kater. Wir haben super schnell einen Termin bekommen, um genau zu sein noch an dem Tag an dem wir anriefen.

Wir hatten auch sehr schnell eine Diagnose bekommen von ihr! Auch im Nachhinein erkundigt sie sich noch weiter nach dem Befinden des Tiers (bei uns hat sie sich mehrfach telefonisch gemeldet, um nachzufragen wie es unserem Kater ging).

Wir sind super zufrieden und können sie nur wärmstens empfehlen!!

97%Weiterempfehlung
10.831Profilaufrufe