Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Krause-Lürig

Dr. Krause-Lürig ist unter den Top5:

· Tierärzte in Hannover (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Krause-Lürig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Astrid Krause-Lürig

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Freboldstr. 16
30455 Hannover

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Krause-Lürig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause-Lürig hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause-Lürig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krause-Lürig

Artikel von Dr. Krause-Lürig

Das sagen Nutzer über Dr. Krause-Lürig

Bewertung vom 24.06.2019

Einfach genial

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und umfassend betreut. Seit unsere beiden Katzen als Babys zu uns kamen, fühlen wir uns bestens beraten in dieser Praxis. Termine zu finden ist kein Problem und bei dringenden Behandlungen geht es sehr schnell. Zudem sind die Wartezeiten sehr kurz. Es werden Termine in Abständen vergeben, die einem beinahe jedes Warten verhindern. Sehr freundlicher Umgang von Ärztin und Sprechstundenhilfen, fachlich überaus kompetent und liebevoller Umgang mit den Tieren!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: über 50

Operation

Wir haben den Termin bereits 3 Monate vor der Operation auf einem Mittwochmorgen festgelegt. Vor dem Termin haben wir noch einmal telefoniert und zu unserer Beruhigung alles abgesprochen. An dem Operationstag lief alles wie am Schnüchen. Keine Wartezeit, der Hund wurde in unserem Beisein narkotisiert. Alles mit viel Empathie für uns und das Tier. Nach 4 Stunden konnten wir unseren Hund wieder abholen. Kastration und Nabelbruch erfolgreich operiert. Am nächsten Tag wurden die Oberfäden gezogen und der Hund konnte sich wieder gut bewegen. 10 Tage später -Urlaubszeit- dann von der sehr kompetenten Tierarzthelferin die Fäden gezogen. Alles ist gut verheilt. Der Schnitt für den Eingriff ist sehr klein und inzwischen gut verheilt. Vielen Dank an das Team. Axel Kloß"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: unter 30

Für mich die beste TA bei der wir jemals waren!!

Frau Dr. Krause-Lürig ist super freundlich und absolut toll im Umgang mit unserem Kater. Wir haben super schnell einen Termin bekommen, um genau zu sein noch an dem Tag an dem wir anriefen. Wir hatten auch sehr schnell eine Diagnose bekommen von ihr! Auch im Nachhinein erkundigt sie sich noch weiter nach dem Befinden des Tiers (bei uns hat sie sich mehrfach telefonisch gemeldet, um nachzufragen wie es unserem Kater ging). Wir sind super zufrieden und können sie nur wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Tierliebe spürbar

Wir gehen seit Jahren zu Frau Krause-Lürig und fühlen uns sehr wohl. Sie stellt grundsätzlich die Gesundheit der Tiere über Befindlichkeiten ihrer Herrchen. Fachkundiges, gut ausgewähltes Assistenzpersonal rundet den Tierarztbesuch ab."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: über 50

Wow wie toll

Ich bin super zufrieden. Sehr kompetente Tierärztin. Kann Frau Dr. vet. Astrid Krause-Lürig wärmstens empfehlen. Sie und ihr Team sind super einfühlsam, gehen auf Tier und Besitzer fantastisch ein. Gründliche Untersuchung! Perfekt!!!!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern