Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin
Lange-Hop-Str. 115, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover

Dr. med. vet. Claudia Pox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Das ganze Team der Praxis ist sehr kompetent und professionell, wir fühlen uns mit unseren Hunden hier bestens aufgehoben. Egal ob Ultraschall oder digitales röntgen, Impfungen oder andere Erkrankungen - in dieser Praxis wird uns immer professionell geholfen. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Wir fühlen uns mit unseren Tieren immer gut aufgehoben! Wir waren bisher mit unseren Hunden, Katzen und Kaninchen da. Auch bei schweren Entscheidungen ließ man uns nicht allein und war sowohl fachlich, wie auch menschlich für uns da!

Sehr nettes kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

WIr sind mittlerweile seit 7 Jahren mit unserem Hund, inzwischen auch mit dem zweiten Hund in der Praxis von Frau Dr. Pox. Alle Tierärztinnen und das gesamte Praxisteam gehen aufmerksam und liebevoll mit den 4- und auch den 2-Beinern um. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben dort.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Immer wieder sehr gerne .Ich bin mit meinen Katzen schon mehrere Jahre in der Praxis

Super Arzt Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Habe schon verschiedene tierarztpracksen ausprobiert! habe mich am besten bei Frau Pox aufgehoben gefühlt

Mein Cocker dankt es ihr sehr das er zu behandlungen kommen darf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Frau Dr. Pox ist sehr verständnisvoll und kann sich auch in die Patientenbesitzer hinein versetzten. Hat auf jeden Fall ein offenes Ohr. Hat mir sehr geholfen.

Kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Leider hat die Ärztin nicht mal eine Mandelentzündung mit angeschwollenden Lymphknoten und etwas Wasser in der Lunge bei meinem Hund erkannt. Stattdessen wurde ich mit den Worten: "Wahrscheinlich ist ihr Hund so komisch, weil er schmerzen am Bewegungsmechnismus hat."-entlassen + Schmerzmittel. Obwohl die Ärztin sehr nett war, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, allerdings ist die Auszubildene sehr unfreundlich und fur meine Verhältnisse fehl am Platz.

Ernstes Problem nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Das ganze Team ist sehr nett. Ich und meine Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Durch die vielen Leckerlies war jegliche Tierarztangst schnell vergessen. Der Umgang mit den Tieren ist sehr herzlich und kompetent. Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen, um eine passende und gut geeignete Behandlung für meinen Hund zu finden.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Eine sehr nette und kompetente Tierärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und die Besitzer ausführlich informiert.
Wir kommen nächstes Jahr wieder zum Impfen!

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pox Tierärztin

Fühle mich in der Praxis bei allen kleinen Sachen sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, die Wartezimmer - Atmosphäre ist gut, und auch, wenn es keine getrennten Wartezimmer gibt, besteht die Möglichkeit zum Rückzug für empfindliche Patienten.
Die Ausstattung scheint etwas bescheiden, aber für alle alltäglichen Beschwerden völlig ausreichend, für größere chirurgische Eingriffe werde ich woanders hingehen, aber immer hierher zurückkommen. Dabei kann man aber auch völlig darauf Vertrauen, dass das Team einem die eigenen Grenzen mitteilt, und bei Sachen, die mehr erfordern, eine Überweisung ausspricht und auch Kollegen dafür empfiehlt. (Das ist leider nicht selbstverständlich, mache anderen Tierärzte wollen partout \"alles\" machen, auch wenn es deren Fähigkeiten übersteigt. Hier dagegen wird genau das gemacht, was sie gut können, man wird gut beraten, der Rest wird überwiesen.).
Gerne wier!

Sehr freundliche und angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben