Dr. med. vet. Claudia Pox

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Pox

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Lange-Hop-Str. 11530559 Hannover
Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Pox?

Augenuntersuchung
Hautuntersuchung

Akupunktur

05.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes kompetentes Team

Wir fühlen uns mit unseren Tieren immer gut aufgehoben! Wir waren bisher mit unseren Hunden, Katzen und Kaninchen da. Auch bei schweren Entscheidungen ließ man uns nicht allein und war sowohl fachlich, wie auch menschlich für uns da!

05.01.2017 • Alter: über 50

Sehr zufrieden

WIr sind mittlerweile seit 7 Jahren mit unserem Hund, inzwischen auch mit dem zweiten Hund in der Praxis von Frau Dr. Pox. Alle Tierärztinnen und das gesamte Praxisteam gehen aufmerksam und liebevoll mit den 4- und auch den 2-Beinern um. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben dort.

02.12.2016

Super Arzt Tolles Team

Immer wieder sehr gerne .Ich bin mit meinen Katzen schon mehrere Jahre in der Praxis

18.11.2016 • Alter: über 50

Mein Cocker dankt es ihr sehr das er zu behandlungen kommen darf

Habe schon verschiedene tierarztpracksen ausprobiert! habe mich am besten bei Frau Pox aufgehoben gefühlt

26.08.2015

Kompetente freundliche Praxis

Frau Dr. Pox ist sehr verständnisvoll und kann sich auch in die Patientenbesitzer hinein versetzten. Hat auf jeden Fall ein offenes Ohr. Hat mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Dr. med. vet. Claudia Pox bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?