Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin
Schierholzstr. 118, Bothfeld, Hannover

Dr. med. vet. Tatjana Höftmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tatjana Höftmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Ich bin ohne großartige Wartezeit schnell drangekommen, die Anamnese war ausführlich und zielgerichtet. Mein Kater hatte während der Untersuchung keine Angst und hat sogar angefangen zu schnurren.
Durfte in der Praxis auf die Blutergebnisse warten - nach diesen bekam er Medikamente, die mir auch für Zuhause mitgegeben worden sind. Mit entsprechender Anweisung, wie diese zu verabreichen sind.
Ich werde und würde jederzeit wieder in die Praxis kommen.

Schnelle Hilfe für mein Tiger • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Frau Dr Höftmann ist total kompetent,empathisch und einfühlsam den Tieren gegenüber. Sie war und ist immer für ihre Patienten da,weit über das normale Maß hinaus.Wir haben uns mit der Krankheit unserer Katze niemals allein gefühlt und konnten jederzeit Rücksprache bei Fragen und Problemen halten. Sie findet immer die richtige Grenze zwischen Nähe und Distanz und ist trotz ihrer Professionalität unheimlich mitfühlend gewesen.Wir sind superglücklich,diese Praxis gefunden zu haben!

Kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Frau Dr. Höftmann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, die sehr gründlichst allen Beschwerden der Tiere auf den Grund geht und auch die Tierhalter nicht aus den Augen läßt und diesen mit Rat, Tat und in schlimmsten Fällen, liebevoll zur Seite steht. Wir haben schon sehr lange keine/n solche/n Tierärztin/-arzt hier in dieser Region gehabt.
Auf jeden Fall mit Note 1 zu bewerten. Auch bei den gestellten Rechnungen ist keinerlei Beanstandung zu bemerken, im Gegensatz zu anderen Tierärzten, die sich weniger Mühe geben!

So eine Super-Tierärztin !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Unsere Katzen sind seit Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Höftmann. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit, beantwortet alle Fragen und berät sehr gut. Dabei zeigt sie sehr viel Anteilnahme.

Wir fühlen uns mit unseren Katzen sehr gut bei ihr aufgehoben und vertrauen ihr.

Selbstverständlich können wir Frau Dr. Höftmann weiterempfehlen.

Akademikerin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Tatjana Höftmann ist eine sehr engagierte,kompetente und liebenswerte Tierärztin. Meine zwei Hündinnen lieben sie! Ich bin wirklich sehr dankbar für die gute Behandlung. Auch in Notfällen zeigt sich die Praxis mehr als hilfsbereit. Die Preise sind mehr als fair!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tatjana Höftmann Tierärztin

Nach einem Wechsel haben wir unsere Katze dort vorgestellt. Für Wartezeiten durch einen Notfall gab es sofort eine Entschuldigung. Bei unserem bisherigen Arzt wurde jedes Mal eine Blutabnahme und Röntgen gemacht. Dieses wurde uns und unserer Katze dieses Mal erspart.

Auffällig war der besonders rücksichtsvolle und liebevolle Umgang mit unserem Tier. Hier bestand ein wirkliches Interesse.

Neue Praxis - nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben