Praxis Sabine Thomsen Tierärztin
Puritzweg 24, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Sabine Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Thomsen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Diffuse Rechnungsposten, abweichende Berechnungen für gleiche Leistung an verschiedenen Terminen, insgesamt irre und irrational teuer.
Frau Thomsen interagierte hektisch, teilweise grob und war reizbar. Neigung zu Selbstbelobigung und Dominanzgebaren. Geringe Kollegialität.

Unerfreulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Frau Thomsen untersucht meine Hunde immer sehr gründlich. Bei ihrer Arbeit hat sie stets das Wohl der Tiere vor Augen! Wir fühlen uns durch sie sehr gut betreut.

Gute Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Frau Thomsen ist direkt, 100 % für das Tier. Besserwisser kommen bei ihr nicht gut an, sie ist schon speziell. Ich vertrauen ihr aber total.

Kompetent und direkt, und falls nötig einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Ich bin nicht zufällig seid 26 Jahren Kunde der Praxis Thomsen.Für alle meine Tiere Hunde,Katzen, Kaninchen,Meerschweinchen,Hamster und Vögel stand seitens Frau Thomsen immer das Tierwohl und der Tierschutz im Vordergrund.Die gründliche erstklassige Diagnostik,die daraufhin kostenbewusste,effiziente Behandlung findet man sonst äußerst selten.Da ich selber im Brereich Gebührenordnung,Honorarordnung beruflich kompetent bin,kann ich die gut erklärte tranzparente Rechnungslegung als vorbildlich bezeichnen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Meine Meerschweinchen werden bei Frau Thomsen immer stressfrei und liebevoll behandelt.
Sie nimmt sich immer die Zeit alles ausführlich zu erklären und ist immer erreichbar.
Als eins meiner Meerschweinchen sehr krank wurde, waren die Tiere bei ihr stationär. Wenn ich sie besucht habe, hat man ihnen angemerkt, dass sie sich sichtlich wohl fühlen. Der Stall war immer sauber und liebevoll eingerichtet. Bin total begeistert.
Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren mit meinen Meerschweinchen bei ihr.

Ich bin sehr froh eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben, da viele Tierärzte noch immer von Meerschweinchen keine Ahnung haben und sie falsch behandeln.

Meine Meerschweinchen sind bei ihr bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Seit ich einen Tierarzt benötigte ging ich zu Frau Thomsen, mit meinem ersten Hund, mit meinem zweiten Hund und nun mit dem dritten und vierten Hund zusammen. Sie sehen, Bei keinem der Patienten gab es Anlass zur Beschwerde im geringsten Sinne, Im Gegenteil alle Hunde wurden immer bestens behandelt, nachdem zuvor von Frau Thomsen sichere Diagnosen gestellt wurden und dann ohne Komplikationen zielführend behandelt wurden.Ich hatte mal eine Ärzt/Ärztin gesucht die etwas näher am Wohnort lagen. Es gab dort welche aber nicht annähernd so gut, An dieser Praxis gibt es nichts zu bemängeln und wer soetwas tut und das auch noch öffentlich kommt nahe an den Tatbestand der Verleumdung nah, Schämen Sie sich.

Ich wollte mal was Besseres in Heimatnähe finden. Es gibt keine Bessere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Ich gehe mit meinen Tieren ( Hunde, Katzen und Kaninchen ) seit über 10 Jahren zu Frau Thomsen und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Thomsen ist eine ausgesprochen kompetente Tierärztin, die immer im Sinne des Tieres handelt. Ich habe sie nie anders erlebt und werde auch weiterhin ihre Praxis aufsuchen. Wenn es Probleme gibt, dann ist Frau Thomsen sofort zur Stelle. Ich bin Frau Thomsen sehr dankbar, dass sie sich so gut um meine Tiere kümmert und ein Besuch bei Ihr auch bei meinen Hunden immer sehr gut ankommt.

Das Wohl der Tiere ist dieser Ärztin am wichtigsten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Frau Thomsen behandelt seit Jahren meine Tiere und ich bin sehr zufrieden!
Sie nimmt sich immer genügend Zeit für eine ruhige und entspannte Untersuchung und Behandlung - das merken meine Tiere. Mein Hund freut sich immer sehr, wenn er in die Praxis kommt.

Frau Thomsen ist immer erreichbar und in Notsituationen stets für meine Tiere da gewesen.

Die Praxis ist auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man findet gut einen Parkplatz vor der Tür.

Sehr kompetente Ärztin der das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Ich habe noch nie eine Internetbewertung geschrieben, wollte aber etwas dazu schreiben als ich die Bewertungen von Frau Thomsen hier gesehen habe. Ehrlich gesagt, war ich überrascht und habe sogar geguckt ob eine andere Tierärztin gemeint sein kann. Ich denke, dass jemand sich geärgert hat und deswegen solche Bewertungen aus "Rache" geschrieben hat. Meiner Meinung nach stimmen viele der Behauptungen nicht und ich würde mich sehr wundern, wenn dies so vorgefallen ist.
Ich habe zwei Katzen mit denen ich seit 14 Jahren bei Frau Thomsen bin. Nachdem ich eine Zeit auch in einer anderen Stadt gewohnt und viele Tierärzte kennengelernt habe oder auch in Notsituationen zu anderen Tierärzten musste, kann ich nur sagen, dass Frau Thomsen die beste und engagierteste Tierärztin ist, die ich je hatte. Viele meiner Freunde, denen ich im Laufe der Jahre Frau Thomsen empfohlen habe, sind Stammkunden bei ihr geworden und sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass bei Frau Thomsen immer das Wohl des Tieres im Vordergrund steht und sie extrem gewissenhaft und gründlich vorgeht. Ich selber arbeite auch im medizinischen Bereich mit Menschen und weiß, dass es für Tierärzte Gebührenordnungen gibt, an die man sich halten muss. Bei mir war jede Rechnungsstellung transparent und passte zu den erbrachten Leistungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Telefongespräch zum Terminvereinbaren abgerechnet wurde. Bei mir war dies nie der Fall. Jede Leistung kann auch vorher erfragt werden und ich wurde immer über die Kosten aufgeklärt.
Das ein Tier aufgrund von Frau Thomsens Schuld verstorben sein soll, kann ich mir bei einer so engagierten Tierschützerin nicht vorstellen. Ich habe in der Praxis auch mal ihre Hunde kennengelernt. Das sind keine Hunde aus einer Züchtung. Ich habe es so verstanden, dass sie einen trächtigen Hund aus Tierschutzgründen übernommen hat, der dringend ein Zuhause brauchte. Schlimm und niveaulos finde ich es, wenn Menschen das Internet anonym zum verleumden benutzen,

"Engagierteste und beste Tierärztin die ich je hatte" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Thomsen Tierärztin

Frau Thomsen ist immer unfreundlich und gestresst, fühlt sich bei jeglicher Nachfrage angegriffen. Sie liegt (leider) sehr dicht an unserem Wohnort deswegen besuchten wir sie nicht nur einmal. Erst zog sie schrecklich über Katzenzüchter her um dann später selber zu verlauten, dass sie Hunde Züchtet. Bei der Behandlung unserer Katzen war sie ruppig und viel zu teuer. Neuerdings haben wir nun auch einen Hund und gaben ihr eine erneute Chance. Ein riesiger Fehler. Die einfachsten Krankheiten erkennt sie nicht und spielt sie runter. Nun fahren wir halb durch Hannover zum neuen Tierarzt, aber Frau Thomsen garantiert nie wieder!

schlechteste Tierärztin die ich in 20 Jahren Tierhaltung hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben