Dr. med. dent. Aaron Boruchov
    Limmerstr. 15, Hannover

Gerne können Sie auch online einen Termin direkt auf unserer Homepage buchen / vereinbaren.www.zahnpraxis-linden.de

• Praxis

Limmerstr. 15, Linden-Nord, Hannover

Dr. med. dent. Aaron Boruchov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Küchengarten

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Achtung!
    Bitte buchen Sie bei Schmerzen oder akuten Beschwerden keinen Termin Online sondern melden sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/457193.
    Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei unseren Ärzten in der Praxis noch am selben Tag vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Liebe Patienten,

nach der Volkskrankheit Karies ist die Parodontitis die häufigste Infektionskrankheit in unserem Bereich.
    Die verursachenden Bakterien sind auch im Zusammenhang mit Herz – und Lungenerkrankungen zu sehen. Effiziente Behandlung und Nachsorge in kurzen Abständen können das Fortschreiten von Gewebedestruktion, Knochenabbau und Zahnverlust hinauszögern.
    Bei uns erhalten Sie eine Beratung zu frühzeitiger Diagnose und Therapie.

Zahnärzte am Küchengarten

Wir sind eine amalgamfreie Praxis, die als Füllungsmaterialien farbechte Komposite für den Frontzahnbereich und keramikverstärkte Komposite oder Keramikinlays für den Seitenzahnbereich verwendet.
    Bei Patienten mit Amalgamproblematik kann nach Diagnostik eine Ausleitungstherapie vorgenommen werden.

Zahnärzte am Küchengarten

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
    Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Patienten,

regelmäßige Vorsorge ist besser als Reparatur!
    Daher ist eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung wichtig.
    Hierbei werden bakterielle Beläge der Hauptauslöser für Karies, Zahnfleisch-Entzündungen und Parodontitis - auch an den Stellen entfernt, die Sie selbst nur schlecht erreichen können.
    So kann das Risiko einer Erkrankung signifikant verringert werden.
    Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Tabak werden schonend und mit modernen Ultraschallgeräten und Poliersystemen entfernt.
    Die Farbe der Zähne wird wieder aufgehellt und eine abschließende Fluoridierung stärkt den Zahnschmelz.
    Gerne informieren wir Sie ausführlich über den genauen Ablauf einer professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis.

Liebe Patienten,

regelmäßige Vorsorge ist besser als Reparatur!
    Daher ist eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung wichtig.
    So kann das Risiko einer Erkrankung signifikant verringert werden.

Zahnärzte am Küchengarten

Der Weg zu geraderen Zähnen könnte nicht einfacher sein.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne zur unsichtbaren Zahnschiene und der Behandlung mit Invisalign.

Zahnärzte am Küchengarten

Zahnersatz von höchster Qualität mittels modernster CAD/CAM Frästechnik für metallfreie Rekonstruktionen wird für Sie von unserem Zahntechniker im hannoverschen Praxislabor gefertigt.
    Die enge Zusammenarbeit von Patienten, Techniker und Zahnärzten ermöglicht die Anfertigung von individuellem und ästhetischem Zahnersatz.
    Unter bestimmten Voraussetzungen bewähren sich nach wie vor haltbare Goldkonstruktionen.
    Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Zahnärzte am Küchengarten

Dem Wunsch nach festen Zähnen sind bei uns, den Zahnärzten am Küchengarten kaum noch Grenzen gesetzt.
    Die moderne Implantologie macht es möglich.

Die digitale Volumentomografie ist die neueste Röntgentechnologie und ermöglicht die dreidimensionale Darstellung Ihres Kiefers.
    So können wir die aktuelle Situation von Ober- und Unterkiefer exakt darstellen und schon im Vorfeld die Implantation genaustens planen.
    Für jeden Patienten wird eine individuelle OP-Schablone gefertigt.
    Der Eingriff selber verläuft schonend und ohne größere Verletzungen - in der Fachsprache „minimalinvasive Operation".
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Zahnärzte am Küchengarten

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.
    Vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Praxis Zahnärzte am Küchengarten in Hannover! Es...

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Zahnärzte am Küchengarten in Hannover, sondern auch...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hannover vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff einfache Füllung oder umfan...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
    • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Ich hab als Schmerzpatientin sehr schnell einen Termin erhalten und wurde auch nach nur 5 min Wartezeit aufgenommen. Herr Boruchov wusste genau was für ein Leid ich hatte und hat es zügig mit präziser Beratung behoben. Anschließend bekam ich noch eine Füllung, da er ein Loch am Zahn Innenraum entdecke. Ich bin seither Beschwerdefrei.
    Ich habe mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass ich auf ihn aufmerksam wurde. Definitiv mein Zahnarzt für die Zukunft!

Sehr kompetent und ordentlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Neuste Technik in einer sehr modernen Praxis. Herr Boruchov hat alles gut erklärt bevor die Behandlung losging. Auch die PZR war sehr gut. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme gern wieder

Sehr guter Zahnarzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Ich möchte Dr. Boruchov sehr empfehlen, weil er im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt seine Entscheidungen nicht allein auf Grundlage eines Röntgenbildes trifft. Er hat die Brücke vorsichtig entfernt und den tragenden Zahn behandelt und erhalten. Mein alter Zahnarzt wollte ein Implantat verkaufen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Sehr kompetenter kommunikativer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Ich hab hier schön zweimal eine Zahn Reinigung gemacht und es war einfach toll.! Der Arzt und die Kollegen sind sehr professionell und nett . Man fühlt sich hier sehr angenehm und bekommt man immer einer erklären für was man machen soll . Die Praxis ist sehr sauber und ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Ich wurde von der Empfangsdame und dem gesamten Team sehr freundlich empfangen. Herr Boruhov ist ein kompetenter Zahnarzt, der mir schnell eine Diagnose für mein Problem stellen konnte. Danke für die ausführliche Aufklärung, sowie der tollen Behandlung.

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Ich war bei Herr Boruchov öfters und ich habe mich immer wohl gefühlt.
    Meine Probleme wurden ernst genommen.
    Zudem wurden mir sehr gute Füllungen gemacht.
    Seine Arbeit und von der Assistentin gibt einem das Gefühl keine Angst zu haben und sich auch mal beim Zahnarzt zu entspannen.
    Ich empfehle ihn weiter.

Danke
    Grüße N.A

Ein netter Arzt bei dem man gut aufgehoben ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Der junge Arzt, Herr Boruchov, ist sehr freundlich und arbeitet sorgsam, ohne hektisch zu sein. Der Umgang mit den Helferinnen und den Patienten ist stets höflich. Der Arzt nimmt sich Zeit, berät sehr gut und vermittelt einem das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er (s)einer Berufung nachgeht. Freundlichkeit, ein offenes Ohr für seine Patienten, individuelle Beratung und Kompetenz gehen bei ihm Hand in Hand.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Vielen Dank für den professionellen Service.

Dies war ein Versuch, einen neuen und vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden. Das Ergebnis ist angenehm, ja schlicht positiv überraschend. Von Anfang bis Ende wurde ein fachkundig und kompetentes Verhalten ausgestrahlt, bei dem das fürsorgliches Verhalten nie zu kurz kam. Neben dem behandelnden Arzt, der es versteht jemanden jede Unsicherheit zu nehmen, glänzt sein unterstützenden Personal!
    Ein besonderer "Vieler Dank" gilt auch der kompetenten Zahnarzthelferin für die sehr herzliche Betreuung und sehr kompetente Behandlung. Man könnte sich kaum besser aufgehoben fühlen.

Fazit: Rundum die beste Wahl die man treffen kann, wenn man eine neue Zahnarztpraxis sucht! Inbegriffen ist einfach alles was man erwartet und man wird nicht enttäuscht.

Gelungen neuen Service gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Die ganze Praxis ist sehr modern eingerichtet, ich musste selbst während Corona-Zeiten nie lange warten bis ich dran gekommen bin und das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend.
    Meine Phobie vor Spritzen wurde ernst genommen und ich habe immer Beistand bekommen, auch waren alle "Operationen" danach komplett schmerzfrei &ohne Komplikationen.
    Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war, von mir gibt es 5 Sterne. Wenn man in der Nähe der Limmerstraße wohnt ist dies die beste Anlaufstelle meiner Meinung nach momentan

Bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Küchengarten

Sehr freundliches Team sehr moderne Praxis.
    der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich , gute Beratung.
    Umgang mit Kinder TOP. Sie hatten keine Angst.
    DANKE würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen

Professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert