Frau Schulz

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Schulz
Frau Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schulz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Schulz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte im Georgspalast Dr. Jürgen Lemme ...
Georgstr. 36

CEREC 3-D
Füllungstherapie
Zahnersatz
Zahnaufhellung / Bleaching

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnmedizin sowie Composite- und Vollkeramikrestaurationen. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Composite- und Vollkeramikrestaurationen
  3. Fortbildungsmaßnahmen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Amalgam-Alternativen
  4. Amalgamentfernung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schulz

Bewertung vom 09.12.2018

Absolut kompetent und freundlich .

Ich bin absoluter Angstpatient(gewesen). Aber Frau Schulz und das Team hat mir wirklich vom 1.Moment an die Angst genommen. Mittlerweile ist es wirklich so,das ich sehr gerne hin gehe. Vielen Dank für Alles. Lars Hambrock"  Mehr

3,8

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetent, aber sehr auf Zusatzleistungen aus

Handwerklich sehr gut, aber es werden immer kostenintensive Zusatzleistungen empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Begeistert von Frau Schulz

Frau Schulz hat mich sehr ausführlich beraten. Ich habe mich dann für Cerec Kronen entschieden. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Frau Schulz war immer sehr freundlich und einfühlsam. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Für meine drei Cerec Kronen war nur ein Termin erforderlich. Da ich unter einem starken Würgereiz leide, war ich sehr froh über das optische Abformverfahren. Jetzt habe ich ästhetisch schöne weiße Zähne. Meine Beschwerden am Kiefergelenk sind jetzt auch verschwunden, da ich wieder gleichmäßig zubeißen kann."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin aus Leidenschaft!

Wie soll ich hier meine Erfahrung beschreiben, damit es wirklich glaubhaft erscheint? OK, ich wollte eigentlich eine Methode / Praxis finden um meine Frontzähne (oben) zu schützen und 2 misslungene Brücken auszutauschen. Ich habe nach "Venners" gegoogelt und als Ergebnis u. a. die Zahnarztpraxis im Georgspalast entdeckt. Lange Rede kurzer Sinn; ich bin von dem Ergebnis begeistert, dass ich mit 100%-ige Sicherheit Anfang 2018 (Frontzähne unten) weiter machen werde. Ich wurde sehr detailliert beraten, mir wurden drei Alternativen angeboten, davon alle Vor- und Nachteile erklärt, absolut entspannt und schmerzfrei behandelt. Und, das Ganze in Kooperation mit sehr professionell ausgestattetem Labor. Das Ergebnis ist fantastisch! Ich kann Frau Schulz wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Tolle Zahnärztin

Man fühlt sich gut aufgehoben,kaum Wartezeiten, ein tolles Team. Fr. Schulz ist sehr einfühlsam,sehr kompetent und sehr freundlich. Immer wieder gerne"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schulz.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser