Frau Schulz

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Frau Schulz
Frau Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schulz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Schulz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte im Georgspalast Dr. Jürgen Lemme ...
Georgstr. 36

CEREC 3-D
Füllungstherapie
Zahnersatz
Zahnaufhellung / Bleaching

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnmedizin sowie Composite- und Vollkeramikrestaurationen. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Composite- und Vollkeramikrestaurationen
  3. Fortbildungsmaßnahmen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schulz

Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis - fast - zum Wohlfühlen

Nicht nur Frau Schulz, sondern das ganze Team ist immer nett und freundlich und natürlich kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Schulz hat mich nach einem Frontzahntrauma, bei dem ich einen meiner Schneidezähne komplett herausschlug, behandelt. Der Zahn wuchs erfolgreich wieder fest, ich war jedoch von der Ästhetik nach dem Unfall, nicht mehr zufrieden. die beiden anliegenden Zähne nahmen auch einen Schaden, so dass mich Frau Schulz mit drei Teilkronen versorgte. Ich hatte ab dem ersten Beratungstermin das Gefühl, mich in guten Händen zu befinden. Das Ergebnis bestätigte dieses Empfinden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann endlich wieder unbeschwert lächeln."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Super Betreuung

Während der mehrmonatigen Behandlung immer gut informiert und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Meine vertrauenszahnärztin

Bin seit 16jbei der zahnärztin.ihrem umzug nach hannover city vor einigen jahren bin ich gefolgt.vertraue ihr 100% Eine tolle frau!!aber auch die kolegen sind super"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich gut beraten

Obwohl ich sehr viel Angst vorm Zahnarzt habe, konnte Frau Schulz mir die Angst nehmen und eine Zahnkronen Behandlung durchführen. Das Ergebnis ist sehr schön. Alles ging in einem Termin ohne viel Wartezeit. Meine Cerec Kronen sind meiner Zahnfarbe angepasst. Es sieht aus wie ein natürlicher Zahn. Jetzt gehe ich 2 mal zur Prophylaxe und einmal zur Kontrolle zu Frau Schulz. Es war sehr angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schulz.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's