Praxis

Christoph Johann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 878..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weetzener Landstr. 124, Hemmingen

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH



Weetzener Landstr. 124, Hemmingen

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH



Weetzener Landstr. 124, Hemmingen

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem Team.
Da geht man gern zum Zahnarzt.
Super Aufklärung, alle nehmen sich Zeit zur Behandlung, hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mir eine Behandlung "aufschwatzen" wollen.
Alles in allem … ich brauche nicht mehr zu suchen, ich habe endlich, nach mehreren Niederlagen.... DIE Praxis gefunden. Vielen Dank, liebes Praxisteam

Sehr nettes, freundliches Praxis - und Zahnarztteam. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Mein Zahn im Oberkiefer fing eines Tages an zu schmerzen. Auf Empfehlung bin ich zum Zahnärztezentrum in Hemmingen gegangen. Es wurde festgestellt, dass ich eine Wurzelkanalbehandlung benötigte. Da meine Wurzel auch etwas "krumm" verlief, wurde ich sehr gut und transparent informiert, welche Behandlungsalternativen zur Verfügung stünden. Die Behandlung von Herrn Johann mit dem Mikroskop war hervorragend - das akribische Vorgehen verursachte überhaupt keine Schmerzen. Besonders gut fand ich auch, dass Herr Johann sich auch nach der Behandlung Zeit genommen und mir anhand von aktualisierten Aufnahmen genau erklärt hat, wie er was gemacht hat.
Vielen Dank nochmals an Herrn Johann für die professionelle Arbeit wie auch menschliche Fürsorge!

Toller Arzt, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen