Christoph Johann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem Team.
Da geht man gern zum Zahnarzt.
Super Aufklärung, alle nehmen sich Zeit zur Behandlung, hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mir eine Behandlung "aufschwatzen" wollen.
Alles in allem … ich brauche nicht mehr zu suchen, ich habe endlich, nach mehreren Niederlagen.... DIE Praxis gefunden. Vielen Dank, liebes Praxisteam

Sehr nettes, freundliches Praxis - und Zahnarztteam. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Mein Zahn im Oberkiefer fing eines Tages an zu schmerzen. Auf Empfehlung bin ich zum Zahnärztezentrum in Hemmingen gegangen. Es wurde festgestellt, dass ich eine Wurzelkanalbehandlung benötigte. Da meine Wurzel auch etwas "krumm" verlief, wurde ich sehr gut und transparent informiert, welche Behandlungsalternativen zur Verfügung stünden. Die Behandlung von Herrn Johann mit dem Mikroskop war hervorragend - das akribische Vorgehen verursachte überhaupt keine Schmerzen. Besonders gut fand ich auch, dass Herr Johann sich auch nach der Behandlung Zeit genommen und mir anhand von aktualisierten Aufnahmen genau erklärt hat, wie er was gemacht hat.
Vielen Dank nochmals an Herrn Johann für die professionelle Arbeit wie auch menschliche Fürsorge!

Toller Arzt, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert