Dr. med. dent. Amanda Klemer-Harcej

Zahnärztin mehr

Hannover 1 Adresse

Dr. med. dent. Amanda Klemer-Harcej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Ich hatte einige Zahnärzte gehabt von Pferdeschlachter usw.
Bis ich Dr. Klemer-Harcej als Zahnärztin habe, nimmt Sie meine Angst weg. Sie ist Kompetenz, einfühlsam, lässt sich Zeit für Patienten.
Keine Schmerzen,keine Wundschmerzen. Was möchte man mehr. Großes Lob!!!

Einfühlsam, Kompetenz, alles dazu gehört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Frau Dr. Klemer-Harcej ist fachlich und menschlich eine ganz ausgezeichnete Zahnärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Als ich vor einer großen Operation in der MHH sehr kurzfristig eine Bescheinigung über einen einwandfreien Zahnstatus brauchte, hat sie in den Tagen vor der OP, zum Teil abends, noch eine aufwändige Behandlung bei mir durchgeführt, ohne die ich die Operation hätte verschieben müssen. Außerdem hat sie mir für die MHH eine ausführliche Bescheinigung erstellt, in der begründet wurde, weshalb die Behandlung vor der OP nicht vollständig abgeschlossen werden konnte und warum dies keinerlei Hindernis für die OP darstellte. Die Chirurgen in der MHH fanden diese Bescheinigung sehr gut und überzeugend.
Als ich ausgerechnet am Tag meiner Entlassung aus der MHH starke Zahnschmerzen bekam, erhielt ich sofort einen Termin bei Dr. Klemer-Harcej, die das Problem schnell lösen konnte. Auf die Notwendigkeit, wegen der erforderlichen Endokarditisprophylaxe 1 Stunde vor jeder Zahnbehandlung 2 Amoxicillin-Tabletten (Antibiotikum) zu nehmen, hatte Frau Dr. Klemer-Harcej mich bereits vor der OP in der MHH hingewiesen. Trotz der vielen Patienten und der sicherlich nicht nur in meinem Fall zusätzlich zu berücksichtigenden Probleme bleibt Frau Dr. Klemer-Harcej immer ruhig und gut gelaunt und behandelt jedes Zahnproblem absolut souverän und gekonnt. Vielen Dank, Frau Dr. Klemer-Harcej, Sie machen einen ganz tollen Job!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ein Zahnarztbesuch gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber Frau Klemer-Harcej nimmt den Patienten durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten sehr schnell die Angst. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe nun immer zu ihr.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

In die Praxis gekommen bin ich wegen Beschwerden an den Weisheitszähnen oben "mit Wartezeit".
Lange warten musste ich auf Frau Dr. Klemer-Harcej nicht. Sie befundete meine Zähne gründlich (röntgen und Fotos um es mir zeigen zu können): Leider Karies und eben die entzündeten Weisheitszähne. Heute, drei Tage später, hat Dr. Klemer-Harcej diese dann gezogen. Ich hatte dabei keine Schmerzen und war mir immer sicher, dass die Ärztin und die Assisstentin genau wissen, was sie tun. Auch jetzt bin ich beschwerdefrei und schwer begeistert.
Insgesamt: sehr freundliches, fürsorgliches Team, kompetent und dann auch noch Humor...
Ich kann Frau Dr. Klemer-Harcej und die Praxis nur empfehlen!

großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Frau Klemer-Harcej nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und geht sehr gewissenhaft bei Ihrer Arbeit vor. Sie hat mich zu jeder Zeit über weitere Schritte und Möglichkeiten der Behandlung informiert und mir alles verständlich erklärt und sogar am Röntgenbild gezeigt.
Bei Ihr habe ich nicht das Gefühl, dass bloß teuere Behandlungen "verkauft" werden sollen, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe.
Auch der Rest des Teams der Praxis ist immer sehr freundlich und fürsorglich.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten, ein anderer eine Krone.
Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert