Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Klemer-Harcej
Die Bewertungen von Dr. Klemer-Harcej zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Amanda Klemer-Harcej

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Kirchröder Str. 77
30625 Hannover

Sind Sie Dr. med. dent. Amanda Klemer-Harcej?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klemer-Harcej hinterlegt. Sind Sie Dr. Klemer-Harcej? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klemer-Harcej

Artikel von Dr. Klemer-Harcej

Das sagen Patienten über Dr. Klemer-Harcej

Bewertung vom 17.01.2018

Einfühlsam, Kompetenz, alles dazu gehört.

Ich hatte einige Zahnärzte gehabt von Pferdeschlachter usw. Bis ich Dr. Klemer-Harcej als Zahnärztin habe, nimmt Sie meine Angst weg. Sie ist Kompetenz, einfühlsam, lässt sich Zeit für Patienten. Keine Schmerzen,keine Wundschmerzen. Was möchte man mehr. Großes Lob!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018, gesetzlich versichert

Besser geht es nicht!

Frau Dr. Klemer-Harcej ist fachlich und menschlich eine ganz ausgezeichnete Zahnärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Als ich vor einer großen Operation in der MHH sehr kurzfristig eine Bescheinigung über einen einwandfreien Zahnstatus brauchte, hat sie in den Tagen vor der OP, zum Teil abends, noch eine aufwändige Behandlung bei mir durchgeführt, ohne die ich die Operation hätte verschieben müssen. Außerdem hat sie mir für die MHH eine ausführliche Bescheinigung erstellt, in der begründet wurde, weshalb die Behandlung vor der OP nicht vollständig abgeschlossen werden konnte und warum dies keinerlei Hindernis für die OP darstellte. Die Chirurgen in der MHH fanden diese Bescheinigung sehr gut und überzeugend. Als ich ausgerechnet am Tag meiner Entlassung aus der MHH starke Zahnschmerzen bekam, erhielt ich sofort einen Termin bei Dr. Klemer-Harcej, die das Problem schnell lösen konnte. Auf die Notwendigkeit, wegen der erforderlichen Endokarditisprophylaxe 1 Stunde vor jeder Zahnbehandlung 2 Amoxicillin-Tabletten (Antibiotikum) zu nehmen, hatte Frau Dr. Klemer-Harcej mich bereits vor der OP in der MHH hingewiesen. Trotz der vielen Patienten und der sicherlich nicht nur in meinem Fall zusätzlich zu berücksichtigenden Probleme bleibt Frau Dr. Klemer-Harcej immer ruhig und gut gelaunt und behandelt jedes Zahnproblem absolut souverän und gekonnt. Vielen Dank, Frau Dr. Klemer-Harcej, Sie machen einen ganz tollen Job!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Kompetent und einfühlsam

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ein Zahnarztbesuch gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber Frau Klemer-Harcej nimmt den Patienten durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten sehr schnell die Angst. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe nun immer zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert

großartig

In die Praxis gekommen bin ich wegen Beschwerden an den Weisheitszähnen oben "mit Wartezeit". Lange warten musste ich auf Frau Dr. Klemer-Harcej nicht. Sie befundete meine Zähne gründlich (röntgen und Fotos um es mir zeigen zu können): Leider Karies und eben die entzündeten Weisheitszähne. Heute, drei Tage später, hat Dr. Klemer-Harcej diese dann gezogen. Ich hatte dabei keine Schmerzen und war mir immer sicher, dass die Ärztin und die Assisstentin genau wissen, was sie tun. Auch jetzt bin ich beschwerdefrei und schwer begeistert. Insgesamt: sehr freundliches, fürsorgliches Team, kompetent und dann auch noch Humor... Ich kann Frau Dr. Klemer-Harcej und die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt - sehr empfehlenswert!

Frau Klemer-Harcej nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und geht sehr gewissenhaft bei Ihrer Arbeit vor. Sie hat mich zu jeder Zeit über weitere Schritte und Möglichkeiten der Behandlung informiert und mir alles verständlich erklärt und sogar am Röntgenbild gezeigt. Bei Ihr habe ich nicht das Gefühl, dass bloß teuere Behandlungen "verkauft" werden sollen, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe. Auch der Rest des Teams der Praxis ist immer sehr freundlich und fürsorglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klemer-Harcej über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klemer-Harcej.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig