Dr. Charitini Voigt (ehem. Hadjiafxenti) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich heiße Dr. med. dent. Charitini Voigt und freue mich Sie auf dem Profil unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover Bothfeld begrüßen...

In der Zahnarztpraxis Dres. Voigt in Hannover Bothfeld setzen wir uns mit großem Engagement für Ihr schönstes Lächeln ein. Wir vereinen modernste T...

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Janpeter Voigt und Dr. Charitini Voigt deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab und biete...

Warum zu mir?

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Schon als Kind wollte ich Zahnärztin werden. Heute freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich meinen Pa...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Janpeter Voigt & Dr. Charitini Voigt (geb. Hadjiafxenti) im Conrad-Bube-Weg 17 in Hannover (Bo...

Sonstige Informationen über mich

Ich wollte seit ich ein Kind bin Zahnärztin werden. Und seitdem ich meinen Beruf ausübe kann ich mir mein Leben ohne meine Praxis meine Patienten u...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich ! Eine helle und freundliche Praxis, super nettes Personal und eine sehr kompetente Dr. Charitini Voigt. Ich bin seit Praxiseröffnung 2013 bei Frau Dr. Voigt in Behandlung und es gab noch nie eine Beanstandung oder nachfolgende Komplikationen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. :-))

Sehr empfehlendswert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich ließ von Frau Dr. Voigt eine Kronen- sowie Veneerbehandlung vornehmen und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Lebensgefährte und ich werden in ihrer Praxis stets herzlich in Empfang genommen. Sämtliches Personal ist zuvorkommend und freundlich. Auf die persönlichen Wünsche nimmt Frau Dr. Voigt ganz besonders große Rücksicht und besitzt ihr Handwerk in vollstem Umfang. Insofern zählt sie für mich zu den Besten ihres Fachs. Ich kann Frau Dr. Voigt nur jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, komme immer wieder gern ...und das beim Zahnarzt ;-)

Kompetent und sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich war letztes Jahr das erste Mal völlig unangekündigt hier in der Praxis, weil ich über Nacht höllische Zahnschmerzen bekommen habe und die Praxis am nächsten zu meiner Wohnung liegt.

Sehr nett wurde ich in Empfang genommen und auch recht schnell in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Dr. Hadjiafxenti war sehr nett und musste dann bei mir eine Wurzelbehandlung machen. Die Behandlung war zum Glück erfolgreich und der Zahn ist mir erhalten geblieben. Da ich hier einen guten Eindruck hatte, habe ich dann auch mal vorsorglich einen Prophylaxetermin vereinbart. Im Übrigen sind die Sprechzeiten hier auch super; das schaffe ich auch locker mal nach der Arbeit hierhin und die Haltestelle ist direkt gegenüber. Alles optimal für mich.

Rundum optimal hier • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Gehe hier immer zur Prophylaxe und Vorsorge, da mir das Praxis Team und auch der Arzt sehr sympathisch erscheinen. Für die Vorsorge und Fragen nimmt sich die Ärztin individuell genügend Zeit. Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Da es mir schon eine ganze Weile immer schwerer fällt zu kauen, musste ich mich vor kurzem um einen Zahnersatz kümmern.
Eine ausführliche Beratung und Information in der Praxis fand ganz unverbindlich im Vorhinein statt.
Dr. Hadjiafxenti erklärte mir alle Details, inklusive aller Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten. Die Behandlung selbst lief ohne Probleme und auch bei der Nachsorge fühle ich mich bestens betreut.

Wieder alles kauen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Die von Frau Dr. Hadjiafxenti vorgenommene Parodontitis Behandlung hat hervorragend angeschlagen. Es konnten alle Bakterien restlos entfernt werden, so dass die Entzündung zurückgegangen ist. Glücklicherweise sind keine bleibenden Schäden zurückgeblieben, dennoch werde ich zukünftig regelmäßiger zur Kontrolle zu Frau Dr. Hadjiafxenti gehen.

Super Parodontitis Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Hier war eine ästhetikerin am Werk. Da ich von Natur aus schlechte und unschöne Zähne habe, besprach ich mögliche Alternativen schon im letzten Jahr mit Fr. Dr. Hadjiafxenti. Die Lösung mit Veneers erschien mir sehr gut. Im Januar habe ich die Veneers bekommen.
Stören tut mich nichts - die sitzen perfekt.

Was das Aussehen anbetrifft bin ich echt begeistert und auch irgendwie erleichtert, weil ich nie gedacht hätte, dass das so natürlich und trotzdem toll aussehen könnte.

Ich bin Fr. Dr. Hadjiafxenti sehr dankbar, dass sie mir zu einem schönen Lächeln verhelfen konnte. Hut ab für die Leistung. Hat sich für mich definitiv gelohnt.

Endlich ein makelloses Lächeln dank naturgetreu ausgearbeiteter Veneers! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Frau Hadjiafxenti ist eine kompetente Ärztin mit einer sehr herzlichen Art. Ich habe endlich nach langer Suche und vielen schlechten Erfahrungen eine Praxis gefunden, bei der ICH als Patientin im Mittelpunkt stehe und die Ärztin mit mit mir statt über mich spricht. Ich kann mich dem vorherigen Kommentar mit der Geldmacherei überhaupt nicht anschließen. Frau Hadjiafxenti macht was nötig ist und verweist falls nötig auf weitere Möglichkeiten. Wo andere Ärzte gleich meinen Zähnen eine Füllung verpassen wollten nur weil sich kleine Stellen an meinen Zähnen dunkel verfärbt hatten, hat sie nach der Röntgenaufnahme deutlich gesagt, dass da nichts am Zahn gebohrt werden muss. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

kompetente sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich bin schon seit ca. 6 jahren Patient in der Praxis.
Ich bin immer sehr zufrieden nach jeder Behandlung, auch die Helferinnen machen auf mich immer einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.

Kompetente und überaus freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben