Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti)
Top-Städte in Niedersachsen

• Wettbergen
  • Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti)
Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Charitini Voigt (ehem. Hadjiafxenti)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Wurzelbehandlung
Seniorenbehandlung
Mundgeruch
Bleaching

Ich heiße Dr. med. dent. Charitini Voigt und freue mich, Sie auf dem Profil unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Hannover Bothfeld begrüßen zu dürfen. In freundlicher Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie, Parodontologie, Endodontie und die Ästhetische Zahnheilkunde.

In der Zahnarztpraxis Dres. Voigt in Hannover Bothfeld setzen wir uns mit großem Engagement für Ihr schönstes Lächeln ein. Wir vereinen modernste Technik und Behandlungsmethoden mit hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte vorstellen, für die ich besonders ausgebildet bin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Lachgasbehandlung

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Janpeter Voigt und Dr. Charitini Voigt deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab und bietet Behandlungen auf höchstem Niveau. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse entwickeln wir ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Dazu gehört stets eine umfangreich Beratung. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. CEREC
  4. Prophylaxe und Bleaching

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Schon als Kind wollte ich Zahnärztin werden. Heute freue ich mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich meinen Patienten zu einem glücklichen und gesunden Lächeln verhelfen kann. Mein besonderes Gespür für Ästhetik und meine profunde Erfahrung ermöglichen es mir, stets die bestmögliche Behandlung für Sie zu finden. Unser ganzes Praxisteam ist einfühlsam für Sie da und vereint Fachkompetenz mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Janpeter Voigt & Dr. Charitini Voigt (geb. Hadjiafxenti) im Conrad-Bube-Weg 17 in Hannover (Bothfeld). Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Parken können Sie direkt vor dem Haus auf einem unserer sechs Patientenparkplätze. Mit der Linie U9 steigen Sie an der Haltestelle Hannover Bothfelder Kirchweg aus und sind in wenigen Metern bei uns. Wir erwarten Sie in ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich wollte seit ich ein Kind bin Zahnärztin werden. Und seitdem ich meinen Beruf ausübe, kann ich mir mein Leben ohne meine Praxis, meine Patienten und die täglichen Herausforderungen nicht mehr vorstellen. Ich bin stets bemüht alle, die mich als ihre Behandlerin ausgesucht haben, lächelnd und zufrieden wieder nach Hause gehen zu lassen. Dass ich mich durch Teilnahme an Kongressen und Weiterbildungen kontinuierlich auf dem neuesten Stand halte, versteht sich von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti)

Bewertung vom 18.10.2018

Kompetent und sehr herzlich

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, komme immer wieder gern ...und das beim Zahnarzt ;-)"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum optimal hier

Ich war letztes Jahr das erste Mal völlig unangekündigt hier in der Praxis, weil ich über Nacht höllische Zahnschmerzen bekommen habe und die Praxis am nächsten zu meiner Wohnung liegt. Sehr nett wurde ich in Empfang genommen und auch recht schnell in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Dr. Hadjiafxenti war sehr nett und musste dann bei mir eine Wurzelbehandlung machen. Die Behandlung war zum Glück erfolgreich und der Zahn ist mir erhalten geblieben. Da ich hier einen guten Eindruck hatte, habe ich dann auch mal vorsorglich einen Prophylaxetermin vereinbart. Im Übrigen sind die Sprechzeiten hier auch super; das schaffe ich auch locker mal nach der Arbeit hierhin und die Haltestelle ist direkt gegenüber. Alles optimal für mich."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Gehe hier immer zur Prophylaxe und Vorsorge, da mir das Praxis Team und auch der Arzt sehr sympathisch erscheinen. Für die Vorsorge und Fragen nimmt sich die Ärztin individuell genügend Zeit. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder alles kauen können

Da es mir schon eine ganze Weile immer schwerer fällt zu kauen, musste ich mich vor kurzem um einen Zahnersatz kümmern. Eine ausführliche Beratung und Information in der Praxis fand ganz unverbindlich im Vorhinein statt. Dr. Hadjiafxenti erklärte mir alle Details, inklusive aller Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten. Die Behandlung selbst lief ohne Probleme und auch bei der Nachsorge fühle ich mich bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Parodontitis Behandlung

Die von Frau Dr. Hadjiafxenti vorgenommene Parodontitis Behandlung hat hervorragend angeschlagen. Es konnten alle Bakterien restlos entfernt werden, so dass die Entzündung zurückgegangen ist. Glücklicherweise sind keine bleibenden Schäden zurückgeblieben, dennoch werde ich zukünftig regelmäßiger zur Kontrolle zu Frau Dr. Hadjiafxenti gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt (ehem. Hadjiafxenti).
sehr gute Betreuung