Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic

Parodontitis Thearapie
3D Diagnostik
3D Planung

Feinste Zahnmedizin   *

Erhalten Sie mehr als schöne und gesunde Zähne. Erhalten Sie die bestmögliche Behandlung und einen entspannenden Praxisaufenthalt, bei dem es Ihnen an nichts fehlt.

Seien Sie nicht nur Patient, sondern unser Gast, und genießen Sie nicht nur während Ihres Aufenthaltes einen außerordentlichen Service.

Sie finden uns direkt an der Oper, im Herzen Hannovers. Parkhäuser stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Darüber hinaus besteht eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie an den Hauptbahnhof.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen immer auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte · in Hannover
Ästhetische Zahnmediziner · in Hannover

08.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfektes Zeitmanagement, extrem freundliche Mitarbeiter, erstklassige Arbeit

Hier kann man sich auf den vergebenen Termin verlassen. Daher ist es völlig ausreichend, pünktlich zu erscheinen. Weitere Wartezeit ist nicht einzuplanen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ohne Ausnahme. Sehr angenehm: es wird verständlich und ohne Zeitdruck erklärt, was ggf. warum zu tun sei. Super! Kein Zeitdruck für die Entscheidung. Und: bei all den netten Details drumherum ist es tatsächlich eher günstig. Mein Heil- und Kostenplan war weitestgehend mit dem Faktor 2,3 berechnet. Meine Krankenkasse und mein Konto wissen das sehr zu schätzen ((-:

Aus Achim kommend fahre ich ca. eine Stunde in die Praxis. Nein, ich fahre nicht wirklich gerne zum Zahnarzt. Doch wenn es erforderlich wird, dann nur noch nach Hannover. Meine Gesundheit ist es mir Wert.

Nachbrenner, weil ich gerade sehe, dass das mit bewertet wird. Im Wartezimmer läuft ein Fernseher, und am Samstag legt ein DJ auf (kein Witz). In den Behandlungsräumen befinden sich ebenfalls TV, so dass man von der Behandlung weitestgehend abgelenkt ist.

01.06.2021

Kompetent, freundlich und überragendes Ergebnis

Der sehr gute erste Eindruck der Praxis wird durch die Behandlung und das Ergebnis bestätigt.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und habe noch nie etwas auszusetzen gehabt. Ganz im Gegenteil, ich bin hoch zufrieden einen so guten Zahnarzt zu haben.

27.05.2021

Begeistert !!!

Vom netten Empfang bis hin zur Verabschiedung war alles ein Traum. Die Behandlung war sehr professionell und die Mitarbeiter hoch kompetent.

Ich bin sehr froh auf diese Praxis gestoßen zu sein.

Weiterhin viel Erfolg :)

26.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

Überaus angenehmer Besuch. Der Empfang war super, es gab keine lange Wartezeit und das Wichtigste, die Behandlung selbst, war auch sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen!

26.05.2021

Netter Artzt

Sehr gute Betreuung und hohe Kompetenz der Mitarbeiter . Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen .Hatte ne kurze Wartezeit und alles lief reibungslos . Ich werde gerne wiederkommen und freue mich schon sehr aufs nächste mal !

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.10.2020