Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Kirchröder Str. 7730625 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Endres?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Dr. Endres ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Hannover

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfach eine tolle Zahnarztpraxis!

Es ist immer so schön und zufriedenstellend diese mega freundliche und zugewandte Praxis aufzusuchen oder zu verlassen. Frau Dr. Endres ist immer fröhlich und lebenslustig. Sie und Ihr gesamtes Team haben stets Verständnis für einfach Alles. Es fühlt sich an als ob man Freunde besucht. Besonders bei größeren Sachen wie Implantate oder Wurzelbehandlungen habe ich nie Angst oder ein komisches Gefühl. Ich verlasse die Praxis stets mit einem zufriedenen Lächeln. Freude auf den nächsten Besuch ist da

15.05.2020

Kompetente und nette Ärztin

Freundliches Personal, gut organisierte Bedienung, entspannte Atmosphäre, erfahrene Krankenschwestern, verständnisvolle und professionelle Ärztin. Vielen Dank, Dr. Sarah Endres.

04.01.2020

Hier stimmt alles

Frau Dr. Endres und Ihr Team sind einmalig. Das ganze Team ist ehrlich freundlich. Man merkt sofort, dass dort alle gern miteinander arbeiten, was in unserer heutigen Gesellschaft ja leider eher die Ausnahme ist. Zudem sind alle sehr kompetent und zuvorkommend. Ich war bezüglich einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Endres in Behandlung. Dank Frau Dr und dem Inman Aligner habe ich innerhalb kürzester Zeit ein schönes Lächeln erhalten.Ich kann diese Praxis, sowie die Behandlung nur weiterempfehlen

30.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eins plus mit Sternchen

Frau Dr. Endres ist trotz ihrer Jugend eine ganz ausgezeichnete Zahnärztin. Sie arbeitet sehr professionell und gründlich und gibt Ihr Bestes für Ihre Patienten. Darüber hinaus ist sie äußerst liebenswürdig. Das heißt, auch unangenehme Behandlungen lassen sich so sehr gut ertragen. Ich habe mir kürzlich zwei Zähne überkronen lassen und bin mit dem Resultat 100% zufrieden.

Auch die Assistentinnen der Praxis, gleichgültig ob am Empfang oder am Behandlungsstuhl, machen einen ausgezeichneten Job.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

29.08.2019

Inman Aligner - schiefe Schneidezähne / Super Ärztin und nettes Team

Als ich zu Frau Dr. Endes kam, habe ich erstmalig von einer schnellen und sehr effektiven Behandlungsmöglichkeit für - in meinem Fall schiefe Schneidezähne - erfahren. Ich habe eine Spange bekommen, die ich täglich 6-8 Std raus nehmen durfte und das somit problemlos mit meinem Job/Privatleben vereinbaren konnte. Nach einigen Wochen waren meine Zähne gerade.Top! Ich kann Frau Dr. Endres absolut weiterempfehlen. Super Beratung, sehr professionell und fachlich fühlt man sich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. med. dent. Sarah Endres bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?