Dr. Deeb

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Deeb
Dr. Deeb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deeb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wayel Deeb

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte Esplanade
Calenberger Esplanade 1
30169 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deeb hinterlegt. Sind Sie Dr. Deeb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnärzte ESPLANA. DE, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Behandlung von Angstpatienten sowie Ästhetische Zahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hannover besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Behandlung von Angstpatienten

4. Bleaching

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Ganzheitliche moderne Zahnmedizin.
Die Grundphilosophie unserer Praxis besteht darin, uns einfach mal in Ihre Lage zu versetzen. Dabei ist uns der Respekt Ihnen gegenüber sehr wichtig. Die meisten Patienten die zu uns kommen, kennen oft nur die weit verbreitete Behandlungsweise: Begrüßung, Bohren, fertig.
"Wir haben in unserer Praxis einen ganzheitlichen Ansatz. "
Oft ist bei Angstpatienten und größeren Sanierungen die Erstellung eines ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deeb

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: über 50

alles super!

Alles war super. Keine Wartezeit. Freundliches Team. Sehr kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Super Zahnarzt

Dr. Deeb ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt alles zu erklären und die bestmögliche Behandlung angepasst an individuelle Bedürfnisse vorschlägt. Patienten und deren Bedürfnisse stehen hier eindeutig im Vordergrund. Bin super zufrieden mit meiner Zahnbehandlung :)"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Super Praxis- Auch für Angst-Patienten!!!

Um es einfach auf den Punkt zu bringen....Dies ist einer, der ersten Praxen,die ich,als "Angst-Patient",als eines der besten Praxen empfand!!Dabei handelte es sich nicht nur um eine Behandlung/Gespräche, sondern um insgesamt 30 Termine,die Behandlungen und intensive Gespräche beinhalten.Während der gesamten Behandlungen, kann ich die medizinische Kompetenz und Gewissenhaftigkeit des Zahnarztes,sowohl auch des gesamtem,immer gut gelaunten Praxisteams nur loben!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Toller Arzt

Tolle Praxis, toller Arzt. Kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ausführliche Informationen zur Behandlung, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich. Unbedingte Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deeb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deeb.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow