Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Tät...

In unserer Zahnarztpraxis in Hannover Großer Hillen 10 widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Egal ob Sie der Wunsch nach einem strahle...

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns Kompetenz Freundlichkeit und Sorgfalt an obe...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zahnpraxis hannover dres. Pacha und von Blanckenburg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war absolut begeistert von meinem ersten Termin bei Herrn Jascha von Blanckenburg und dem gesamten Praxisteam. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, sehr sauber, das gesamte Team ist sehr empathisch und zuvorkommend – auch Angstpatient:innen sind hier mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Für unsere Familie gibt es besondere Bedürfnisse, die es erfordern, weiterhin stark auf Infektionsschutz zu setzen. Herr Jascha von Blanckenburg und das gesamte Team haben unsere Sorgen ernst genommen und sich sehr bemüht, damit wir uns wohl und sicher in der Praxis fühlen. Mein Eindruck ist, dass Herr Jascha von Blanckenburg wirklich sehr kompetent (sowohl Anamnese, Behandlung als auch Infektionsschutz) und zugleich sehr menschlich ist. Man fühlt sich dort einfach sofort wohl – auch wenn es der Zahnarztstuhl ist. Ich empfehle die Praxis dementsprechend sehr gerne weiter und nehme auch über eine Stunde Anfahrt in Kauf. Vielen Dank! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zahnpraxis hannover dres. Pacha und von Blanckenburg Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, sehr kompetent, super Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erwartungen und Vorstellungen wurden zu 100 % erfüllt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. von Blanckenburg und war sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Zudem ist seine ruhige Art sehr angenehm, vor allem für jemanden der evtl. etwas Angst vor dem Zahnarztbesuch hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zahnpraxis hannover dres. Pacha und von Blanckenburg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr professionell und patientenorientiert. Die beste Praxis in Hannover

Jascha von Blanckenburg

Top! Dankeschön. Das hören wir gerne :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Praxis. Der Arzt hat sich Zeit genommen.

Jascha von Blanckenburg

"Behandle jeden Patienten so, wie du selbst gerne behandelt werden würdest." Danke und bis bald in der Praxis.

Standort: zahnpraxis hannover dres. Pacha und von Blanckenburg Zahnersatz (Behandlung)

Jascha von Blanckenburg ist ein professioneller und empathischer Zahnarzt, so wie man es sich wünscht. Es wird alles ausführlich erklärt und ich gehe, egal was ansteht, mit einem guten Gefühl aus der Praxis! Man ist dort einfach sehr gut aufgehoben, vielen Dank! :)

Jascha von Blanckenburg

Danke für die persönlichen Worte :-) die Bewertung freut mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Super netter Arzt, der mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen hat!! Ich komme sehr gerne in die Praxis :)

Kurze Wartezeit und erfolgreiche Behandlung nach einer schnellen Diagnose. Die Praxis ist modern und super ausgestattet. Außerdem war es eine transparente Behandlung mit präziser Erklärung der Vorgehensweise.

Jascha von Blankenburg ist der absolute Zahnarzt meines Vertrauens. Seien es Kontrolluntersuchungen oder schwierige Eingriffe bei Jascha ist man immer in guten Händen. Super Beratung und absolut professionell. Klare Weiterempfehlung! Ich fühle mich immer bestens aufgehoben.