Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Kirchröder Str. 77
30625 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Endres hinterlegt. Sind Sie Frau Endres? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Endres

Artikel von Frau Endres

Das sagen Patienten über Frau Endres

Bewertung vom 14.11.2018

Inman Aligner - super Beratung, sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Bei mir haben sich leider (trotz einer früheren Zahnspange) die Zähne wieder verschoben. Meine neue Zahnärztin Dr. Sarah Endres hat mir das Verfahren mit dem „Inman Aligner“ empfohlen. Schließlich habe ich mich für dieses Verfahren entschieden und vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen. Meine Zähne sehen wieder super aus. Die Behandlung ging super schnell, tat nicht weh und ist nicht so kostenintensiv. Ich würde mich wieder für den Aligner und vor allem für Dr. Sarah Endres entscheiden!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Unkomplizierte Terminvergabe, auf eignen Wünsche wird eingegangen (selbst bei Stornierung kurzfristig); Wartezeit nur bei absoluten Notfällen -> sehr gutes Zeitmanagement; sehr gute Betreuung durch Assistentinnen vor und während der Behandlung; freundliche, fürsorgliche und sehr kompetente Behandlung durch die Ärztin; sie ist immer bereit für Erklärungen und ist sehr mitfühlend. Hab mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt und das auch noch nach einem fast kompletten Jahr der Behandlungen mit Teilkronen, Parodontosebehandlung, Implantat, Kontrolle und Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Fantastisch! Ich komme gerne.

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei der Zahnarztpraxis in behandlung. Meines Erachtens nach die beste Zahnarztpraxis in Hannover und Umkreis. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Praxis, hübsche Zahnärtzinnen und die Behandlungen sind auf höchstem Niveau. Danke für alles ;)"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Super Zahnärztin und nettes Team

Die Zahnärztin Sarah Endres & ihr Team sind sehr empfehlenswert. Alle sind hilfsbereit und sehr freundlich. Ich hatte bei keiner Untersuchung schmerzen, da Frau Endres sehr vorsichtig war. ich komme immer wieder gern in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016

einfühlsame, genaue Zahnärztin

Ich bin wirklich sehr begeistert von Frau Endres und der Praxis Endres und Kollegen. Als Schmerzpatientin habe ich schnell einen Termin erhalten und wurde schmerzfrei behandelt und über alle folgenden Möglichkeiten aufgeklärt. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich komme gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Endres über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Endres.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig