Dr. med. dent. Sarah Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Endres?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Nach der ewig langen Suche nach einer guten Zahnarztpraxis endlich angekommen ! Schicke Räumlichkeiten, nettes und kompetentes Team und eine super sympathische Zahnärztin, die mir für alle Zeit die Angst vor Behandlungen genommen hat !
Ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme und für alles eine gute Lösung parat; egal ob sofortiger Handlungsbedarf besteht oder man in die Zukunft denkt.
Auch mein Sohn geht immer mit einem strahlenden Lächeln dorthin und auch wieder raus. Absolute Empfehlung - von Herzen 1

Nie wieder woanders hin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Es ist immer so schön und zufriedenstellend diese mega freundliche und zugewandte Praxis aufzusuchen oder zu verlassen. Frau Dr. Endres ist immer fröhlich und lebenslustig. Sie und Ihr gesamtes Team haben stets Verständnis für einfach Alles. Es fühlt sich an als ob man Freunde besucht. Besonders bei größeren Sachen wie Implantate oder Wurzelbehandlungen habe ich nie Angst oder ein komisches Gefühl. Ich verlasse die Praxis stets mit einem zufriedenen Lächeln. Freude auf den nächsten Besuch ist da

Einfach eine tolle Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Freundliches Personal, gut organisierte Bedienung, entspannte Atmosphäre, erfahrene Krankenschwestern, verständnisvolle und professionelle Ärztin. Vielen Dank, Dr. Sarah Endres.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Frau Dr. Endres und Ihr Team sind einmalig. Das ganze Team ist ehrlich freundlich. Man merkt sofort, dass dort alle gern miteinander arbeiten, was in unserer heutigen Gesellschaft ja leider eher die Ausnahme ist. Zudem sind alle sehr kompetent und zuvorkommend. Ich war bezüglich einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Endres in Behandlung. Dank Frau Dr und dem Inman Aligner habe ich innerhalb kürzester Zeit ein schönes Lächeln erhalten.Ich kann diese Praxis, sowie die Behandlung nur weiterempfehlen

Hier stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Frau Dr. Endres ist trotz ihrer Jugend eine ganz ausgezeichnete Zahnärztin. Sie arbeitet sehr professionell und gründlich und gibt Ihr Bestes für Ihre Patienten. Darüber hinaus ist sie äußerst liebenswürdig. Das heißt, auch unangenehme Behandlungen lassen sich so sehr gut ertragen. Ich habe mir kürzlich zwei Zähne überkronen lassen und bin mit dem Resultat 100% zufrieden.
Auch die Assistentinnen der Praxis, gleichgültig ob am Empfang oder am Behandlungsstuhl, machen einen ausgezeichneten Job.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

Eins plus mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Als ich zu Frau Dr. Endes kam, habe ich erstmalig von einer schnellen und sehr effektiven Behandlungsmöglichkeit für - in meinem Fall schiefe Schneidezähne - erfahren. Ich habe eine Spange bekommen, die ich täglich 6-8 Std raus nehmen durfte und das somit problemlos mit meinem Job/Privatleben vereinbaren konnte. Nach einigen Wochen waren meine Zähne gerade.Top! Ich kann Frau Dr. Endres absolut weiterempfehlen. Super Beratung, sehr professionell und fachlich fühlt man sich bestens aufgehoben.

Inman Aligner - schiefe Schneidezähne / Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Diese Zahnarztpraxis ist auf allen Ebenen hervorragend! Von den Zahnärzten bis zum Empfang sind in dieser Praxis alle unwahrscheinlich freundlich, man wird immer mit einem Lächeln empfangen.
Frau Endres berät außerordentlich ausführlich, verständlich und fachkompetent. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit. Auf Angstpatienten wie mich hat sie eine ausgesprochen beruhigende Ausstrahlung und kann einem sämtliche Sorgen nehmen. Diese Praxis ist fortschrittlich und professionell!

Vorbildliche Zahnärzte in Kleefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Bei mir haben sich leider (trotz einer früheren Zahnspange) die Zähne wieder verschoben. Meine neue Zahnärztin Dr. Sarah Endres hat mir das Verfahren mit dem „Inman Aligner“ empfohlen. Schließlich habe ich mich für dieses Verfahren entschieden und vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen. Meine Zähne sehen wieder super aus. Die Behandlung ging super schnell, tat nicht weh und ist nicht so kostenintensiv. Ich würde mich wieder für den Aligner und vor allem für Dr. Sarah Endres entscheiden!!!

Inman Aligner - super Beratung, sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Unkomplizierte Terminvergabe, auf eignen Wünsche wird eingegangen (selbst bei Stornierung kurzfristig);
Wartezeit nur bei absoluten Notfällen -> sehr gutes Zeitmanagement;
sehr gute Betreuung durch Assistentinnen vor und während der Behandlung;
freundliche, fürsorgliche und sehr kompetente Behandlung durch die Ärztin; sie ist immer bereit für Erklärungen und ist sehr mitfühlend.
Hab mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt und das auch noch nach einem fast kompletten Jahr der Behandlungen mit Teilkronen, Parodontosebehandlung, Implantat, Kontrolle und Zahnreinigung.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei der Zahnarztpraxis in behandlung. Meines Erachtens nach die beste Zahnarztpraxis in Hannover und Umkreis. Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Praxis, hübsche Zahnärtzinnen und die Behandlungen sind auf höchstem Niveau. Danke für alles ;)

Absolut Fantastisch! Ich komme gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert