Sarah Endres

DankeFrau Endres!

Kirchröder Str. 7730625 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Sarah Endres?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Endres gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Hannover • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.05.2020

Kompetente und nette Ärztin

Freundliches Personal, gut organisierte Bedienung, entspannte Atmosphäre, erfahrene Krankenschwestern, verständnisvolle und professionelle Ärztin. Vielen Dank, Dr. Sarah Endres.

Bewertung vom 04.01.2020

Hier stimmt alles

Frau Dr. Endres und Ihr Team sind einmalig. Das ganze Team ist ehrlich freundlich. Man merkt sofort, dass dort alle gern miteinander arbeiten, was in unserer heutigen Gesellschaft ja leider eher die Ausnahme ist. Zudem sind alle sehr kompetent und zuvorkommend. Ich war bezüglich einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Endres in Behandlung. Dank Frau Dr und dem Inman Aligner habe ich innerhalb kürzester Zeit ein schönes Lächeln erhalten.Ich kann diese Praxis, sowie die Behandlung nur weiterempfehlen

Bewertung vom 30.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eins plus mit Sternchen

Frau Dr. Endres ist trotz ihrer Jugend eine ganz ausgezeichnete Zahnärztin. Sie arbeitet sehr professionell und gründlich und gibt Ihr Bestes für Ihre Patienten. Darüber hinaus ist sie äußerst liebenswürdig. Das heißt, auch unangenehme Behandlungen lassen sich so sehr gut ertragen. Ich habe mir kürzlich zwei Zähne überkronen lassen und bin mit dem Resultat 100% zufrieden.

Auch die Assistentinnen der Praxis, gleichgültig ob am Empfang oder am Behandlungsstuhl, machen einen ausgezeichneten Job.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

Bewertung vom 29.08.2019

Inman Aligner - schiefe Schneidezähne / Super Ärztin und nettes Team

Als ich zu Frau Dr. Endes kam, habe ich erstmalig von einer schnellen und sehr effektiven Behandlungsmöglichkeit für - in meinem Fall schiefe Schneidezähne - erfahren. Ich habe eine Spange bekommen, die ich täglich 6-8 Std raus nehmen durfte und das somit problemlos mit meinem Job/Privatleben vereinbaren konnte. Nach einigen Wochen waren meine Zähne gerade.Top! Ich kann Frau Dr. Endres absolut weiterempfehlen. Super Beratung, sehr professionell und fachlich fühlt man sich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 16.07.2019

Vorbildliche Zahnärzte in Kleefeld

Diese Zahnarztpraxis ist auf allen Ebenen hervorragend! Von den Zahnärzten bis zum Empfang sind in dieser Praxis alle unwahrscheinlich freundlich, man wird immer mit einem Lächeln empfangen.

Frau Endres berät außerordentlich ausführlich, verständlich und fachkompetent. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit. Auf Angstpatienten wie mich hat sie eine ausgesprochen beruhigende Ausstrahlung und kann einem sämtliche Sorgen nehmen. Diese Praxis ist fortschrittlich und professionell!

100%Weiterempfehlung
2.405Profilaufrufe