Sylvia Eschweiler

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Eschweiler

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Geibelstr. 9930173 Hannover
Sind Sie Sylvia Eschweiler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler

19.10.2020 • Alter: 30 bis 50

UPT-Untersuchung

Vor wenigen Wochen habe ich mich wieder auf dem Weg gemacht, von der Schweiz nach Hannover, um meine reguläre UPT-Behandlung in der Zahnarztpraxis Sylvia Eschweiler und Heiz-Uwe Eschweiler durchführen zu lassen. Auch dieses Mal, wurde ich trotz der schwierigen Corona-Zeit herzlich in Empfang genommen und alles wurde bestmöglich organisiert.

Aufgrund meiner vergangenen Zahnfleischproblemen, werden bei mir reguläre Prophylaxen durchgeführt. Seit diesen Behandlungen, haben sich meine Zahnfleischprobleme komplett verbessert, Dank den effizienten Behandlungsmethoden von der PZR-Spezialistin/ Dentalspezialistin. Wenn ich meine damaligen Zahnfleischblutungen mit meinem jetzigem, gesundem Zahnfleisch vergleiche, bin ich meiner Dentalspezialistin für ihre Behandlungsmethoden für ewig dankbar.

In diesem Sinne bedanke ich mich vom Herzen und kann jedem ihre Arbeit weiterempfehlen.

11.02.2020

Hervorragende Zahnärztin

Bin immer wieder begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams und der behandelnden Ärztin Frau Eschweiler.

Vielen Dank für die hervorragende , absolut kompetente Behandlung, die ihres Gleichen sucht.

13.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztliche Behandlung gut, Zahnreinigung zwingt mich zum Wechsel

Durch einen Umzug nach Hannover war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde Frau Eschweiler empfohlen.

(1) Terminvereinbarung

Bei der Terminvereinbarung fragte ich nach einem Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung (PZR). Da es in diesem Jahr keinen freien Termin mehr für die PZR gab, bat ich darum, dass im Rahmen der Vorsorge bereits Zahnstein entfernt werde. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich privat versichert sei. Ich bin Privatpatient. Nun gab es einen freien Termin zur PZR. Am Telefon sagte man mir, dass es zwar noch PatientInnen auf der Warteliste gebe, aber diese nun einfach Pech haben.

+ Terminvereinbarung zur Vorsorge in einem angemessenen Zahnraum

- Fragliche Differenzierung zwischen privat und gesetzlich Versicherten

(2) Vorsorgetermin

Im Verhältnis zu anderen Zahnarztpraxen musste ich bei Frau Eschweiler etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen. Diese hielt sich aber noch im Rahmen.

Frau Eschweiler ist eine freundliche Zahnärztin, die bei der Vorsorge ausreichend Zeit genommen und sich auf das wesentliche konzentriert hat.

+ Freundlichkeit

+ genommene Zeit

o Wartezeit

(3) Professionelle Zahnreinigung

Ich gehe seit fünf Jahren regelmäßig zur PZR. Durch Umzüge habe ich in diesem Zeitraum insgesamt vier unterschiedliche ZahnärztInnen gehabt, bei denen ich auch die PZR durchführen ließ.

Im Wesentlichen unterschieden sich die PZR nicht von einander.

Bei der PZR in der Praxis von Frau Eschweiler bekam ich plötzlich komplett andere Putzempfehlungen.

Die Kommunikation war wenig emphatisch.

Die PZR hat starke Schmerzen verursacht, die auch noch zwei Tage danach beim Putzen und Zunehmen von kalten und heißen Nahrungsmitteln anhielten. Durch das Zähneputzen hat es auch weiterhin geblutet. Bei keiner anderen Zahnreinigung hatte ich solche Probleme.

Ich hatte das Gefühl, dass hier sehr hart vorgegangen wurde.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln; bei der ZÄ Frau Eschweiler wäre ich geblieben.

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kunstgriff Reparatur an einer Plombe

Ein schwieriger handwerklicher Eingriff durch Frau Eschweiler wurde sehr gut und fachgerrecht ausgeführt.Auch für mich war es gut verträglich.Der Eingriff hat sich in meinem Gebiss sehr gut angepaßt.

Herzlichen Dank Frau Eschweiler.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine hervorragende Praxis

Seit 2013 bin ich eine zufriedene Patientin in dieser Praxis. Es gefällt mir die Freundlichkeit von allen Mitarbeitenden und die Fachlichkeit von Frau Eschweiler und ihren Zahnarzthelferinnen. Es gibt auch eine Zahntechnikerin in der Praxis. Das ist sehr praktisch und auch die Zahntechnikerin arbeitet äußerst gut.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.10.2017