Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Calenberger Esplanade 130169 Hannover
Sind Sie Anna Nisse?

25.02.2021

herzlich, freundlich & kompetent

Mein Hauszahnarzt ist vor 2 Jahren in Rente gegangen , danach habe ich leider bis jetzt keinen anderen gefunden bei dem ich mich richtig wohl gefühlt habe . Zum Glück habe ich aber vor ein paar Wochen , auf Empfehlung eines Freundes , einen Termin bei Frau Perthel gemacht Gleich ab der 1. Sekunde habe ich mich bei Frau Perthel und ihrem Team kompetent und auf eine sehr erfrischende & moderne Art beraten gefühlt. Frau Perthel ist seit dem meine neue Stamm Zahnärztin.

19.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Tolle und ausführliche Aufklärung! Super sympathisches Auftreten, man fühlt sich wohl (ja;-) beim Zahnarztbesuch geht es auch), gut aufgehoben und wird kompetent beraten/behandelt!

27.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Perthel und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der ausgesprochenen Freundlichkeit von ihr und auch der Zahnarzthelferin. Die Behandlung war sehr professionell und ich bin mit dem Ergebnis äußerst glücklich.

20.01.2020

Tolle Ärztin - sehr kompetent und super freundlich

Ich hin seit letztem Jahr bei Frau Perthel in Behandlung und mehr als zufrieden!

Ursprünglich bin ich aufgrund einer aktuellen Wurzelentzündung auf Empfehlung hin zu ihr gekommen. Da ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe, gehe ich seitdem sowie zukünftig immer zu ihr.

Sowohl Frau Perthel als auch ihre freundliche und sehr hilfsbereite Helferin nehmen sich Zeit und arbeiten sehr gründlich und motiviert. Wenn man Fragen hat, erklärt Frau Perthel alles verständlich und detailliert.

16.12.2019

Sehr kompetent. Erklärt alles einfach verständlich. Immer freundlich!

Hier hat man wirklich das Gefühl endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben die sich Zeit nimmt. Sie hat viel Mitgefühl insbesondere für ängstlichere Patienten. Fragen werden immer genau erklärt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und erkundigt sich mehrfach nach dem Wohlbefinden des Patienten.

Letzte Aktualisierung02.09.2022

Anna Nisse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?