Frau Holm

Zahnersatz
Ästhetik
Kieferorthopädie
Funktionstherapie

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Anneli Holm und ich gehöre zum Zahnmedizinischen Team am Aegi in Hannover.

Im Laufe der Zeit habe ich mich u. a. auf die Kieferorthopädie für Erwachsene spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Wir führen beispielsweise die Professionelle Zahnreinigung, die Parodontitistherapie aber auch weitere moderne chirurgische Verfahren durch.

Wir stehen für eine patientenorientierte Zahnmedizin und gehen mit einem ganzheitlichen Blick an unsere Arbeit. Wir differenzieren auch individuell nach Alter, Lebensumständen, akuten Krankheiten oder dem Ernährungsverhalten.

Ihre Anneli Holm

2004Allgemeine Hochschulreife (Gymnasium Geschwister Scholl, Gardelegen)
2004 bis 2009Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
2009Examen an der Medizinischen Hochschule Hannover
2010 bis 2012Assistenzärztin Praxis Dres. Munack und Becker
2012 bis heuteAngestellte Zahnärztin Praxis Dres. Munack und Becker
2011 bis 2013Curriculum Implantologie DGOI
2013Zertifizierung Invisalign Provider
2014 bis 2015Tätigkeitsschwerpunkt, Curriculum Kieferorthopädie

Zahnmedizinisches Team am Aegi in Hannover

Ich habe mich in der Hildesheimer Str. 6 in Hannover als Zahnärztin niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Invisalign, Kieferorthopädie für Erwachsene und Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert. Sie möchten sich individuell darüber beraten lassen, welche Behandlung in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht? Rufen Sie uns an unter 0511/5151480 und vereinbaren Sie einen Termin. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Damit Zähne aufrecht stehen

Es kann vorkommen, dass Zähne im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Reihe tanzen“. Schiefe Zähne oder größere Zahnlücken sind nicht nur ein optisches Manko - auch gesundheitliche Aspekte gilt es zu berücksichtigen. Die Kieferorthopädie bietet ein umfassendes Behandlungspaket, um hier professionell und nachhaltig eingreifen zu können. Vor allem unsere erwachsenen Patienten nutzen die Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung. Lassen Sie sich überzeugen!

Zahnmedizinisches Team am Aegi in Hannover

In unserer Praxis in der Hildesheimer Str. 6 in Hannover stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel Individualprophylaxe und Parodontitistherapie. Auf jameda erfahren Sie mehr über das Behandlungsspektrum des Zahnmedizinischen Teams am Aegi in Hannover:

• Individualprophylaxe

• Zahnerhalt

• Individualprophylaxe

Risiken erkennen und Krankheiten vermeiden

Die Gesundheit unserer Patienten zu bewahren - das ist unser tägliches Ziel. In unserer Prophylaxeabteilung kümmern sich bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen um Ihre Mundgesundheit. Mit Know-how und innovativen zahnmedizinischen Konzepten sorgen wir gemeinsam vor und senken die Risiken für Krankheiten wie Karies und Parodontitis. Weil jeder Patient anders ist, legen wir besonders viel Wert auf eine individuelle Befundung - für Ihren ganz persönlichen Gesundheitsfahrplan!

• Zahnerhalt

Wir retten Zähne

Wenn die Natur uns schöne und gesunde Zähne geschenkt hat, dann sollten wir alles tun, um diese zu erhalten. Und genau das ist unser gemeinsames Ziel: Wann immer es möglich ist, werden wir Ihre Zahnsubstanz erhalten und Zähne retten! Die moderne Zahnmedizin gibt uns das Wissen und die Techniken, um Erkrankungen von Zähnen oder Zahnfleisch auf den Grund zu gehen. So können wir Zahnverlust vermeiden, solange es möglich ist!

Die Basis für den Zahnerhalt

Die Parodontologie beschäftigt sich eingehend mit dem gesamten System des Zahnhalteapparates. Diese medizinische Fachrichtung hat das gesamte Geschehen rund um den Zahn und vor allem die Zahnwurzel im Blick. Dieser Bereich wird in der Zahnmedizin als „Parodontium“ bezeichnet. Die Parodontitis, die bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates, ist eine Infektionskrankheit und der häufigste Grund für Zahnverlust bei Erwachsenen. Unser Ziel: Die Risiken für eine Parodontitis minimieren und Entzündungen mit individuellen Konzepten verhindern!

Nach dem Vorbild der Natur

Wenn Zähne verloren gehen, haben wir in unserer Zahnarztpraxis in Hannover diverse Möglichkeiten, diese Lücken wieder zu füllen. Idealerweise ersetzen wir einen fehlenden Zahn komplett - mit den Methoden der modernen Implantologie. Das Implantat ist die künstliche Zahnwurzel, die fest in den Kieferknochen einwächst. Sie trägt den künftigen Zahnersatz, wie einzelne Kronen, mehrgliedrige Brücken oder komplett künstliche Zahnreihen in Ober- und Unterkiefer. Unsere Zahnärzte, Dr. Jörg Munack und Dr. Jens Becker, sind ausgewiesene und erfahrene Experten auf dem Gebiet der Implantologie!

• Chirurgie

Wenn es in die Tiefe geht

Zähne erhalten, Krankheiten heilen, Schmerzen verhindern: Die Zahnmedizin gibt uns viele Möglichkeiten, um unsere Patienten optimal zu behandeln. Zur modernen Zahnheilkunde gehören auch chirurgische Eingriffe in Form kleinerer oder größerer Operationen. Dafür sind wir in unserer Praxis am Aegi in Hannover bestens vorbereitet und ausgerüstet. Die Kompetenzen unseres Teams, die räumliche und technische Ausstattung sind die Grundlage für eine moderne chirurgische Behandlung unserer Patienten.

• Zahnersatz

Hochwertig und nachhaltig

Wenn niemand sieht und der Patient nicht spürt, dass es Zahnersatz ist - dann ist es guter Zahnersatz! Auch wenn unser Ziel der Erhalt Ihrer Zähne ist, kann es immer wieder vorkommen, dass einzelne oder mehrere Zähne verloren gehen. In diesen Fällen bieten wir hochwertige und individuell passende Alternativen an. Mit modernster Computertechnik fertigen wir Ihren Zahnersatz in Hannover und sorgen so für ein natürliches und strahlendes Lachen - mit vollständigen Zahnreihen!

• Ästhetik

Damit es zu Ihnen passt

Die moderne Zahnmedizin ist individuell und auf die jeweilige Situation der Patienten zugeschnitten. Dabei geht es neben den zentralen gesundheitlichen und funktionellen Aspekten immer um ein typgerechtes Aussehen. Ob Zähne, Zahnfleisch oder die Kieferknochen - kaum eine Region prägt die äußere Erscheinung des Menschen so eindrucksvoll. Nicht umsonst werden die Zähne gerne als „Visitenkarte“ bezeichnet. Wir bieten unseren Patienten in Hannover unterschiedliche Möglichkeiten, um der Welt ein strahlendes und gesundes Lachen zu zeigen!

• Funktion

Einklang von Muskeln und Gelenken

Es gibt verschiedene Ursachen, wenn das komplexe System aus Kieferknochen, Zähnen und Muskulatur nicht mehr funktioniert. Zahnverlust, Unfälle oder muskuläre Verspannungen beeinflussen das Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer und können negative Folgen für unsere allgemeine Gesundheit mit sich bringen. Ihre Zahnarztpraxis in Hannover ist Teil eines Expertennetzwerkes, um funktionelle Störungen zu erkennen und entsprechend zu behandeln!

MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi

20.10.2020

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte/habe

Kompetent, fachlich hervorragend, immer nett... es stimmt einfach alles!

Knochenaufbau, Implantate, Kronen, Bissanhebung- es musste einfach alles bei mir gemacht werden!

Das war vor 6-7 Jahren und bis heute bin ich mehr als zufrieden bei Frau Holm.

Aber auch in der gesamten Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, die separate Prophylaxeabteilung leistet hervorragende Arbeit und der technische Stand ist bemerkenswert. TOP!!!

06.03.2019

Für mich die beste Zahnärztin!!!!!

Frau Holm ist sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich habe großes Vertrauen zur ihr. Frau Holm nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei ihr sicher und bin mit den Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden!!!

Ich habe Frau Holm in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Für mich die beste Zahnärztin!!!

25.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, perfektionistisch veranlagte Zahnärztin

Frau Holm arbeitete bei meinen 5 oder 6 Behandlungen sehr einfühlsam und ruhig. Sie hat mir alles genau auch unterstützend mittels Kamera erklärt. Leider wurden in einer anderen Praxis einige Füllungen nicht so präzise angefertigt. Mussten nach 1,5 Jahren wieder raus, weil sich darunter Karies gebildet hatte. Die neuen Füllungen sehen passender aus und fühlen sich besser an. In den Zwischenräumen bleibt nicht mehr so viel hängen. Das ist eine Top-Arbeit. Ich empfehle Frau Holm zu 100% weiter.

14.02.2018

Kompetent und einfuhlsam

Ich fühle mich bei Dr. Holm bestens aufgehoben, sehr guter Umgang mit Patienten, immer bestens über die entsprechenden Verfahren aufgeklärt, nichts wird aufgezwungen oder auch viele Alternativen angeboten, so hat man die Möglichkeit selbst zu entscheiden.

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man Termine abends bekommt und somit nicht während der Arbeitszeit die Zeit aufwenden muss.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und ich bin noch nie mit Schmerzen auf dem Behandlungsraum gegangen.

23.01.2018

Kompetente Ärztin

Alles in bester Ordnung. Für jeden weiter zu empfehlen. Gute und freundliche Beratung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.05.2020