Praxis

Arnd Kruckenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0511 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Andere Leistungen


Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt



Lister Meile 26, Hannover

Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil und dem der Zahnarztpraxis Dr. Arnd Kruckenberg in Hannover begrüßen zu dürfe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Eine professionelle zahnärztliche Behandlung sollte speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein. Deswegen passen wir unsere diagnostische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir legen in unserer Praxis in Hannover großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun wir alles dafür, dass Sie unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Schwedisch (Svenska)

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Arnd Kruckenberg Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin und nach wie vor absolut zufrieden! Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Behandlungen sind stets ausgezeichnet und absolut professionell. Termine gibt es relativ schnell und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

So lange sich hier nichts ändert, bin ich sehr zufrieden und bleibe gern.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Kruckenberg und war immer sehr zufrieden. Man wartet nie länger als 10 min., der Doktor ist immer freundlich, hat eine ruhige und Vertrauen erweckende Art, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt immer, was er tut und auch warum und wofür, bespricht Punkte, die einer Entscheidung seitens des Patienten bedürfen und macht das was notwendig ist und das auch sehr gut und souverän.
Ich kann mir kaum einen besseren Arzt vorstellen.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit der Bahndlung hier sehr zufrieden. Ein Gold-Inlay hält seit ca. 20 Jahren ohne Probleme, ein Inplantat seit ca. 10 Jahren, ebenfalls völlig problemlos.

Der Arzt und alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und nehmen sich alle nötige Zeit.

Zwei Besonderheiten hat diese Praxis noch:
1. Sehr geringe Wartezeiten: Ich verbringe in der Regel keine 5 Minuten im Wartezimmer, bevor die Behandlung startet. In dieser Praxis werden Termine wirklich ernst genommen. (Das heißt auch, dass man als Patient gut auf die eigene Pünktlichkeit achten sollte!)
2. Ein "Spar-Abo" für die professionelle Zahnreinigung: Man kann 4 Termine in einem Jahr zum Preis von etwas mehr als zwei Einzelterminen wahrnehmen.

Praxis ohne lange Wartezeiten, günstige Prophlaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Ich kenne ihn seit nunmehr 18 Jahren. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und genießt mein absolutes Vertrauen. Stets versucht er zu retten, was zu retten ist. Alle Behandlungsmöglichkeiten werden ausgeschöpft. Verschiedene Methoden werden ausführlich erklärt und etwaige Kosten transparent dargelegt. Er nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten in der Praxis sind gleichwohl nicht vorhanden. Das Timing stimmt. Ich schaffe es nie, eine Zeitschrift auch nur zur Hälfte durchzublättern. Die Mitarbeiterinnen sind zugewandt, die Stimmung untereinander ist entspannt.

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Bin dort nach langer Zahnarztodyssee gelandet und seit zehn Jahren nun dort.
Jemand, der sein Handwerk versteht und sehr ruhig und kompetent ist. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Wurzelbehandlungen wurden so durchgeführt, dass es danach zu keinerlei Problemen kam.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Arnd Kruckenberg Zahnarzt

Bin immer sehr schnell und unkompliziert und gut behandelt worden....

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen