Praxis

privatpraxis
Atef Boubaker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hannover

Einzelpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen und sich über mich und mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Sehr gut, danke für Alles... Ich war sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Gül und Herr Boubaker haben sich viel zeit genommen für die Beratung und Untersuchung und sind auf alle meine Fragen freundlich und versiert eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden. Der Arzt war freundlich und hilfsbereit. Danke für alles :)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Behandlung Topp, Erklärung Topp, man hat gemerkt, dass sich der Arzt die Zeit genommen hat. Leider durch die Zahnreinigung habe Ich an beiden Seiten Mundwinkelhagaden die höllisch schmerzen. Kann kaum reden oder den Mund öffnen. Wäre schön gewesen, hätte man vor der Behandlung eine Salbe an den Mundwinkeln gemacht um dies zu vermeiden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Andere

Ich war sehr zufrieden. Ärzte und Assistenten sind sehr freundliche und kommunikative Menschen. Sie erledigten ihre Arbeit sauber und sorgfältig.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Super Behandlung, Dr. Boubaker hat sich hervorragend um mich gekümmert.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Super freundlicher Zahnarzt, sehr einfühlsam, gerade wenn man ängstlich ist, ich kann die Praxis daher echt empfehlen.
Außerdem sehr nettes Praxisteam und keine langen Wartezeiten. Termin zur Zahnreinigung schon gemacht, freu mich drauf.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Andere

Super nett! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat sich viel Mühe gegeben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Das war sehr tolle Erfahrung! Danke! Sehr freundliche Ärzte und schnelle Termine. Keine Angst und schöne Zähne danach!:)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Andere

Sehr gute Zahnarztpraxis, die man vorbehaltlos empfehlen kann.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut