Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Schleper

Zahnarzt

0511/1317434
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Schleper

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schillerstr. 2330159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Schleper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.01.2019
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Schleper erklärt alles in Ruhe und geht sehr Sorgfältig mit den Patienten um. Sehr zu empfehlen.

Auch die Damen am Empfang sehr nett.

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt, freundlich und äußerst kompetent.

Der Zahnarzt erklärt ausführlich die Behandlung. Er arbeitet ruhig, schnell und sicher mit seiner Assistentin während der Behandlung.

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bei Terminabsprache kaum Wartezeit. Als Notfall keine besonders lange Wartezeit.

Der Zahnarzt ist unbedingt zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Supernett und sehr gute Behandlung

Ich bin seit knapp 30 Jahren bei Herrn Dr. Schleper in Behandlung. Er wurde mir damals zur Amalgamsanierung empfohlen. Die danach eingesetzten Goldkronen sitzen immer noch und sind völlig in Ordnung. Eine ist mir vor kurzem rausgefallen (nach 29 Jahren!!!) Ich bin gleich am nächsten Tag hingegangen, die Krone wurde kurz wieder eingesetzt und sofort war alles wieder in Ordnung. Auch meine mittlerweile erwachsenen Söhne gehen immer noch in diese Praxis.

Im Januar habe ich zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung bekommen. War zwar unangenehm (ist sie wahrscheinlich immer) aber ging recht schnell. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, mitfühlend und kompetend. Ich wurdeseid Jahren immer gut beraten und kann aus diesem Grund einfach nur beste Bewertungsnoten vergeben.

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angenehm

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mich bei der Behandlung wenn man so sagen kann wirklich wohl gefühlt.

Ein wirklich angehmer Arzt mit ruhiger und freundlicher Art. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 30.06.2014
1,0

Super Praxis mit klasse Arzt

Habe mich sehr wohlgefühlt und nur wegen Umzug den Zahnarzt gewechselt!

Hilfsbereite Helferinnen, super saubere Praxis und ein total sympathischer und kompetenter Arzt!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.397
16.08.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden