Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
534 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Davidoff

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 22:00
Di
07:00 – 22:00
Mi
07:00 – 22:00
Do
07:00 – 22:00
Fr
07:00 – 22:00
Sa
10:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathenaustr. 1630159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Davidoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2022
1,2

Ich hatte eine wirklich sehr positive Erfahrung; vom Empfang bis zur Behandlung

Ïch wurde sehr freundlich vom Empfang begrüßt und darauf verwiesen im Wartezimmer zu warten. Ich fand das Ambiente sehr positiv. Man hat kaum das Gefühl, dass man zum Zahnarzt geht, sondern eher ein Spa besucht. Das raubt einem bereits am Anfang das Gefühl der Sorge, was eigentlich auf einen zukommt, wenn dann die Zahnbehandlung startet. Nach etwa 5 Minuten wurde ich aufgerufen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend vom Zahnarzt Herr Davidoff empfangen. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich stets informiert, was er macht und worauf ich mich gefasst machen soll. Ich hatte noch nie eine so tolle und positive Erfahrung. Während meiner Behandlung, die eigentlich lediglich simpel sein musste, hat Herr Dr. Davidoff einen problematischen Zahnt entdeckt und mir ebenso gleich (aber ohne Druck) angeboten diesen zu behandeln. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie mit so wenig Schmerz eine Zahnfüllung mit Verputzung und Zahnsteinreinigung erhalten habe. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen; ABER diese Erfahrung war so überraschend positiv, dass ich Herrn Dr. Davidoff und die Klinik weiterempfehlen kann. Vielen Dank !

14.07.2021
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und äußerst fachkundig beraten. Bei mir handelt es sich sich um einen sog. "Angstpatienten", habe aber hier zügig Vertrauen fassen können. Es wurde keinerlei Unsinn aufgeschwatzt, sondern auf Zahnerhaltung geachtet. Auch einen komplizierten Eingriff habe ich gut überstanden. Ich kann Herrn Davidoff mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

07.06.2021
1,0

Dr. Davidoff ist ein bemerkenswerter Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Davidoff.

Er ist sehr kompetent in seiner Arbeit, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau was gemacht wird und warum.

Der Patient steht mit seinem Wohlbefinden an erster Stelle bei ihm.

Vielen Dank

06.06.2021
1,0

Super kompetenter Zahnarzt

Ich bin einfach nur begeistert! Herr Davidoff nimmt sich jegliche Zeit für einen, ging auf meine Wünsche genau ein und ist zu dem sehr kompetent. Mit seiner ruhigen und super freundlichen Art kann man sich nur wohl fühlen. Ich bin sehr glücklich und werde meinen Zahnarzt definitiv nicht so einfach wechseln.

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein netter Arzt, bei dem man gut aufgehoben ist!

Toll eingerichtete Praxis. Regelrechte Wohlfühlatmosphäre (entspannende Musik, viel Tageslicht). Die Assistentinnen und Herr Davidoff sind immer sehr freundlich, kompetent, haben eine angenehme ruhige Art und nehmen sich Zeit, alle Fragen des Patienten zu beantworten. Gute Organisation mit kurzen Wartezeiten.

Weitere Informationen

Profilaufrufe534
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Termin vereinbaren

0511/21584911

Daniel Davidoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).