Dr. med. dent. Anka Ileana Cos

Zahnärztin

Mühlenbergzentrum 530457 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Anka Ileana Cos?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mihail Cos und Anka I. Cos

27.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Eigentlich als Patient von Herrn Dr. Cos bin ich als Notfall an Frau Dr. Cos "geraten". Anstatt nur den Schmerz zu behandeln hat sie sich die Mühe gemacht alles wieder in Ordnung zu bringen und in folgenden Sitzungen den Grund des Übels zu beseitigen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, versteht sein Handwerk und das Ganze dann auch zum Vereinbarten Termin ohne grosse Wartezeiten.

14.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Unfreundliche Zahnärztin

Total unfreundliche Zahnärztin, meckert Patienten an.Null Verständnis. Praxis unordentlich. Nie wieder

15.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine liebste Zahnärztin!

Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und geduldig mit den Patienten.

Sie bringt Hoffnung in längst hoffnungslose Fälle! ;-)

07.10.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

sehr unfreundlich,würde ich nie wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung01.10.2013

Dr. med. dent. Anka Ileana Cos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?