Dr. med. dent. Annette Vietinghoff-Sereny

Zahnärztin mehr

Hannover 1 Adresse

Dr. med. dent. Annette Vietinghoff-Sereny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

meine Wünsche wurden gar nicht Umgesetzt.Und eine Alternative wird einem auch nicht Angeboten.Dadurch hat sich mein Leben,ob in Physisch und Psychischer Hinsicht.Seit der BH habe ich 17 kg Abgenommen,auch das hat den Herrn nicht Interessiert

Dr. med. dent. Annette Vietinghoff-Sereny

Es ist richtig, wir erfüllen nicht alle Wünsche, schon garnicht, wenn sie medizinisch nicht sinnvoll oder realistisch sind.

Wir erklären aber auch und fragen stets nach, wenn wir etwas verändern. (Spiegel - Foto- Eintrag Kartei). Bei Problemen sehen sich das auch stets mindestens zwei Behandler an (in diesem Fall alle 3 Behandler). Wenn aber das, was am einen Tag noch in Ordnung ist, am nächsten Tag "maximal stört", ist es auch schwer bzw. unmöglich, "alle Wünsche zu erfüllen".

Fazit: Wir haben zwei Prothesen (Oberkiefer und Unterkiefer) im Herbst 2017 eingesetzt. Im Unterkiefer gibt es bis heute keinerlei Probleme, im Oberkiefer bis vor kurzem auch nicht. Nach einer notwendigen Unterfütterung (nach Abheilung diverser Extraktionswunden) im Oberkiefer, sollten weitere Nacharbeiten durchgeführt werden, die der Patient aber nicht mehr durchführen lässt.

Es gibt für diese Art der Probleme ein etabliertes Begutachtungssystem. Dort wird man vermutlich genau das noch empfehlen, was wir dem Patienten auch jetzt schon empfohlen haben, es wird nur noch mehr unnötige Zeit vergehen.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Sereny und Annette Vietinghoff-Sereny

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Sereny und habe immer eine kompetente, ehrliche Beratung erhalten und bis jetzt auch noch sehr gute Zähne :)

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben