Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Herbold
Die Bewertungen von Dr. Herbold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernd Herbold

Zahnarzt

Mattfeldstr. 18
30455 Hannover

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Herbold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herbold hinterlegt. Sind Sie Dr. Herbold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herbold

Artikel von Dr. Herbold

Das sagen Patienten über Dr. Herbold

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende freundliche Behandlung. Arzt und Helferinnensind kompetent.

Mir gefällt es, die Praxis zu besuchen. Die Wartzeiten sind kurz. Weitere Termine werden zeitnah vergeben-Auf Fragen bekommt man umfassende Antworten."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende Betreuung

Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Herbold gewechselt.Überzeugend fand ich die Gründlichkeit in der Befundaufnahme und der Erläuterung der Behandlungsoptionen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich arbeitender Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Arzt arbeitet sehr gründlich."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Die Praxis kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung nicht empfehlen. Ich bin Angstpatientin und habe mich komplett unaufgeklärt gefühlt, sowohl über Kosten, als auch über das Vorgehen - es wurde einfach losgelegt. Die Beschreibung ist sehr subjektiv, aber ich hatte während der Kariesbehandlung so große Schmerzen wie noch nie und enorme Angst, auf beides wurde nicht eingeangen. Zudem hat die Behandlung ungewöhnlich lange gedauert. Auch ein Erlebnis einer Zahnreinigung war nicht positiv. Ich schmeckte Blut in einem Mund, das hatte ich nach einigen Zahnreinigungen in anderen Praxen noch nie erlebt. Als ich die Dame fragte, die die Zahnreinignung durchührte, bekam ich die Antwort, dass ich daran selbst Schuld sei, wenn ich nicht richtig putze, dann müsse Sie mehr reinigen. Ich habe die Praxis gewechselt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team

Die Praxis ist gut organisiert, was unter anderem an den sehr kurzen Wartezeiten zu erkennen ist. Supersanfter Zahnarzt"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig