Dr. Kunze

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Kunze
Dr. Kunze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Claus Kunze

Zahnarzt

Georgstr. 27
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunze hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in Hannover interessieren und sich über meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie, biete aber auch Leistungen, u. a. Prothetik, Endodontie und Funktionsdiagnostik, an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Hannover erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prothetik
  2. Eigenes Meisterlabor
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Kunze

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Vorbehalte sehr empfehlenswert !

Dr.med.dent.Claus Kunze ist fachlich,handwerklich wie auch mit seiner menschlichen Empathie kompetent und uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis mit kompetentem Doktor Kunze

Ein erster Notfallbesuch ohne Anmeldung und sofortiger überzeugender Behandlung. Ich bin von der modernen Praxis und den netten kompetenten Mitarbeiterinnen sehr angetan. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer gut gelaunt

Bei Herrn Dr. Kunze bin ich vielen seit Jahren in Behandlung. Er ist meist gut gelaunt und verbindlich - und er nimmt einem sicher jegliche Angst - falls man welche hat ;-) Seiner Kompetenz vertraue ich und er klärt über Maßnahmen und deren Folgen hinreichend aus, wie ich finde. Auch die Helferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und verbindlich. Manchmal ist Herr Dr. Kunze ein wenig zu sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt und tut das auch ganz offen kund - nicht, dass ich dem unbedingt widersprechen würde. Aber es ist mir öfter aufgefallen - wobei ich das mit relativem Humor nehme. Ansonsten: alles gut."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompliment für absolute Kompitenz

Aussergewöhnlich gut da ichschon viele erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.Vorallem aber eine ausführliche erklärung und sehr kostengünstige empfehlung.Behandlung war super erfolgreich.Jetzt habe ich ein neues possitives Lebensgefühl was mein essen anbetrifft.Note 1 mit Stern."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Erst Besuch

Ein nettes Team kann ich jedem empfehlen da hin zu gehe"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunze.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig