Dr. med. dent. Claus Nordmeyer

0511/520520

Dr. Nordmeyer

Zahnarzt

Rischweg 330559 Hannover
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Nordmeyer?

16.04.2018

Familienzahnarzt seit vielen Jahren

Herr Dr Nordmeyer ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt und seit einiger Zeit auch der Zahnarzt meines Mannes und meiner Kinder.

Durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art hat sich ein absolutes Vertrauensverhältnis entwickelt und auch meine Kinder lassen sich von ihm anstandslos behandeln.

Das gesamte Praxisteam ist super nett und top ausgebildet.

Trotz vollem Terminplan bekommt man im Notfall immer zügig einen Termin.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

30.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und muss sagen, bin sehr zufrieden. Da ich nun eine Teilprothese benötige hat er mich sogar an zwei Terminen ausführlich über Behandlung und Möglichkeiten für Implantate sowie die höheren Kosten und länger Behandlungszeit (Knochenaufbau) beraten. Er hat mir auch Zeit zum Entscheiden (mehrere Tage) gegeben und sogar darauf bestanden mir für die Entscheidung Zeit zu nehmen. So was habe ich lange nicht erlebt. Ein Arzt der einem Zeit zum Nachdenken gibt und die Entscheidung zur weiteren Behandlung auf später legt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diesen Zahnarzt kann man nur Empfehlen.

04.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt - Kann ich nur empfehlen!

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Herrn Dr. Nordmeyer und total zufrieden. Ich kriege immer schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die Praxis ist hell und freundlich, und auch die Helferinnen sind sehr nett. Die PZR ist sehr gründlich, und die Behandlung von Dr. Nordmeyer immer 1a. Es geht schnell, ist gar nicht unangenehm, und ich habe den Eindruck, er weiß, was er tut. Er ist immer sehr freundlich und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Wer also einen guten Zahnarzt sucht, der sollte auf jeden Fall zu Herrn Dr. Nordmeyer gehen!

13.03.2014

Rundum zufrieden!!!

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt! Nimmt sich viel zeit für seine Patienten! Bin SEHR zufrieden mit ihm!

Letzte Aktualisierung21.04.2017

Danke , Dr. Nordmeyer!