Dr. med. dent. Derya Kocak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Hannover – Linden. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt....

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich wurde in der Praxis sehr gut behandelt, von der Terminabsprache bis hin zur Behandlung. Es wird sich super viel Zeit genommen, zudem wird alles erklärt was gemacht wird. Das hat mich sehr beruhigt. Es findet einfach eine offene und herzliche Kommunikation statt. Einfach hervorragend!

Absolut hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Die erstklassige Beratung und Behandlung hebt sich von einigen anderen Ärzten ab.
Als Patientin hatte ich das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin. Die Helferinnen allesamt sehr höflich und die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Ob Röntgengerät oder 'Behandlungsstühle. Ich bin seit Jahren dort Patientin und gehe 2 Mal im Jahr dorthin. Seit ich dort bin habe ich viel weniger Probleme mit meinen Zähnen. Danke an das Praxisteam und Dr. Kocak

Freundliche Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Dr. Kocak ist für diesen wie Beruf geschaffen. Er ist Zahnarzt mit Laib und Seele.
Die Beratung, das Aufklärungsgespräch und die darauf folgenden Behandlungen sind erstklassig.
Auch als Angstpatient kann eine Behandlung hier Spass machen.
Dr. Kocak erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt und strahlt dabei ein große Ruhe aus.
Sehr gutes Termin- und Praxismanagement.
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Endlich habe ich einen wundervollen, vor allem menschlichen, freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden.

Dieser Zahnarzt hat seinen Beruf zur Berufung gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Diese Arztpraxis lässt einen Stundenlang mit schmerzen warten. An der Rezeption DIE Arzthelferinnen so unfreundlich und der Arzt unternimmt nichts dagegen, total grob (wenn ich schmerzen habe, dann schließe ich halt mein Mund aus reflex brauch man nicht mein Mund aufreisen!). Ich habe mit schmerzen über 3 Stunden gewartet nachdem es 12 Uhr wurde sagte die an der Rezeption ich möge doch nach 15 Uhr wieder kommen!!!BWAR 2 MAL DA UND NIE WIEDER.

Unfreundliche Mitarbeiter undfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Kocak und habe mich immer in guten Händen gewusst. Seine offene und kommunikative Art macht auch den unangenehmen Zahnarztbesuch erträglich. Die Praxis ist super ausgestattet und das Personal sehr kompetent. Ich kann Dr. Kocak uneingeschränkt weiterempfehlen

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen, man fühlt sich rundum bestens versorgt und betreut. Absolut kompetent und super ausgerüstet!!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Derya Kocak Zahnarzt

Ein hochqualifizierter Zahnarzt, dem viel am Wohlergehen des Patienten liegt. Sehr nett im Umgang und vertrauensvoll. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Praxisausstattung ist auf dem neusten Stand.

QM und Zertifizierung macht sich positiv bemerkbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben