Dr. Dirk Stockleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Es ist kaum zu glauben, wie viel bei einer Wurzelkanalbehandlung schiefgehen kann. Nach jahrelangen Schmerzen bin ich bei Dr. Dirk Stockleben gelandet, der die alten Wurzelfüllungen entfernt und neu gemacht und so zwei Zähne gerettet hat.
Das Praxisteam ist auch nett, allerdings ist es etwas verstörend, jedes Mal mehrere Patientinnen oder Patienten im Wartebereich ohne Maske anzutreffen, ich hätte mir gewünscht, dass das Praxisteam die Maskenpflicht konsequenter einfordert.

Dr. Dirk Stockleben

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auch wir möchten unseren Beitrag zur Eindämmung der aktuellen Covid-Situation leisten und halten unsere PAtienten an, sich sie geltenden Hygienevorschriften zu halten. Es gibt allerdings Patienten die eine Befreiung von der Mund- und Nase-Bedeckung aus medizinischen Gründen vorweisen können. Daher kann es vorkommen, dass Patienten sich nur eingeschränkt mit dieser bedecken. Wir werden verstärkt diese Patienten bitten doch für die kurze Zeit im Empfangsbereich, sich nach ihren Möglichkeiten, an die die geltenden Hygienevorgaben zu halten. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gerne stehen wir Ihnen als Team mit unserem know-how zur Verfügung.

Der Wurzel-Guru • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Ich habe mich vorher nie bei einem Zahnarzt gut beraten und wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Herr Doktor Dirk Stockleben und sein Team sind das beste Zahnarzt Team das ich kennengelernt habe. Ich gehörte zu den Angstpatienten. Heute gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Er und sein Team sind geduldig, immer freundlich und nehmen sich die Zeit die ein Patient benötigt. Behandeln nach den neusten Methoden und dem Stand der Technik. Hatte bisher 2 Paradondosebehandlungen, die bei Dr. Dirk war die beste Behandlung. Danke an das gute Team.

Hier überwindet man seine Angst vor dem Zahnarzt angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Very good treatment Have come over for treatment from England as the practice was so highly recommended. I am

Big process. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Erstklassische Zahnreinigung und gute Beratung. Der Arzt hat mich sehr gut Beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt.

Ich war mit der Behandlung von Dirk Stockleben sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Mein Mann war da er hat ziemliche angst vor dem Zahnarzt und kam auch als Notfall das erste mal rein. Freundlich begrüßt alles erklärt wo was ist es gibt Kaffee und Wasser und sehr sauber und hygienisch. Habe erst gedacht na der Arzt wird wohl dann nicht nett sein gibt ja meistens etwas aber im Gegenteil ich war begeistert ist auf alle fragen eingegangen höfliche und hat die angst genommen. So ein Zahnarzt nur zu empfehlen wow. Bin selber mfa und kenne Ärzte zu gut aber der ist menschlich gebl

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt aber hier wurde auf mich eingegangen und man hat sich für mich Zeit genommen

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

Ich bin nun seit 15 Jahren Patientin und mein Vertrauen in die Dres. Stockleben ist ungebrochen. Vor 15 Jahren wurde ich an das Prophylaxesystem herangeführt und meinen Zähne einmal von den Jugendsünden befreit, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich bin aber auch Nichtraucherin, was ein entscheidender Aspekt ist und zum Gelingen beiträgt. Ich schreibe diese Bewertung freiwillig, weil ich gerade auf dem Rückweg von Hannover nach Stuttgart bin und mich freue, dass immer noch alles in Ordnung ist. Tolle Praxis, tolles Team.

kompetenter und gewissenhafter Endodontologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Stockleben und Dirk Stockleben

In dieser Praxis kann man wertvolle (nicht billige) Behandlung und Beratung bekommen. Sehr gute Ausstattung und Know-How. Wer seine Zähne schätzt und nicht an seiner Gesundheit sparen will ist hier richtig - sehr zu empfehlen.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert